Lady Gaga ist wieder Single!

    Die Sängerin und ihr Schauspielfreund Taylor Kinney haben sich getrennt.

    Lady Gaga (27) und Taylor Kinney (32) gehen getrennte Wege.

    Die exzentrische Sängerin (‘Poker Face’) lernte den Schauspieler Taylor Kinney (32, ‘Zero Dark Thirty’) am Set ihres Videoclips ‘Yoü and I’ kennen und die beiden waren zwei Jahre lang ein Paar. Nachdem der Star eine Karriere-Auszeit nach einer Hüftoperation zu Beginn des Jahres nehmen musste, startet Gaga mit ihrer neuen Platte ‘ARTPOP’ momentan wieder voll durch. Auch fand die Sängerin erneut zu ihrem extravaganten Kleidungsstil zurück: Erst gestern präsentierte sie sich lediglich mit einer Bluse bekleidet und unechten Zähnen bei den YouTube Awards und während eines Auftrittes in der vergangenen Woche ließ sie gleich ganz die Hüllen fallen.

    “Taylor hat ihr gesagt, dass sie mit ihrer Karriere verheiratet sei und dass er nicht damit umgehen könne, mit einem Superstar und all seinen Manien und Alter-Egos zusammen zu sein. Er liebt das coole und bodenständige Mädchen, aber er sieht es kaum. Gaga hört nie auf zu Arbeiten – sie schreibt Songs unter der Dusche und denkt sich neue Outfits im Schlaf aus”, berichtete ein Insider der britischen Zeitung ‘The Sun’.

    Kinney wünschte sich anscheinend mehr Zweisamkeit mit Lady Gaga, die fast nie ohne ihre Assistenten und ihr Sicherheitsteam unterwegs ist. Berichten zufolge schaffte es die Musikerin nur einen Abend pro Monat, Zeit für ihren Partner einzuräumen. Die restlichen Tage werkelte sie an ihrer Karriere. Es ist nicht bekannt, wann sich das Paar genau trennte, aber in der vergangenen Woche wurde Gaga beim Kuscheln mit der Schauspielerin Brittany Curran (23, ‘Twisted’) bei einem Baseball-Spiel beobachtet.

    Die Sängerin soll aber überzeugt davon sein, dass eine Versöhnung möglich ist: “Es war ein hartes Jahr für Gaga. Langjährige Freunde haben ihr den Rücken zugewandt, sie hatte eine Operation, ihr Hund starb und sie trennte sich von dem Mann, den sie heiraten wollte. Vielleicht versöhnen sie sich zu Thanksgiving wieder. Gaga hofft, dass sie sich mit Taylor treffen kann, wenn es ihre Termine erlauben, um noch einmal über alles zu sprechen. Taylor hat ihr gesagt, dass sie eine Auszeit bräuchten, aber es sieht so aus, als ob die zu einer endgültigen Trennung wird. Er trifft andere Mädchen in Chicago und hat Gaga seit Wochen nicht gesehen”, berichtete ein Insider über die Situation zwischen Lady Gaga und ihrem Exfreund.

    Copyright: MTV/Cover Media 2013

    Montag, 04. November 2013