Avril Lavigne: Zu beschäftigt für ein Baby

  • Die Babies der Stars.

  • OMG! Channing Tatum zeigt diese wundervolle Foto seiner Tochter zum Vatertag!

  • Badespaß mit Blue Ivy!

  • Sooo süß! Baby Milan mit Pique und Shakira.

  • Auch Perez Hilton ist jetzt stolzer Vater!

  • Drew Barrymore präsentiert dieses süße Baby-Foto.

  • 'Kings Of Leon'-Schlagzeuger Nathan Followill postete dieses niedliche Foto seiner Tochter Violet.

  • Auch Gisele Bündchen zeigt ihr neues Mutterglück.

  • Awww! Snooki mit Baby-Lorenzo.

  • Alessandra Ambrosio mit Noah!

  • Da werden selbst die härtesten Typen ganz soft! Bruce Willis mit seiner Tochter Mabel Ray.

  • Die beliebtesten Videos auf MTV

    Die Sängerin und ihr Gatte Chad Kroeger haben nach eigenen Angaben einfach keine Zeit für Kids.

    Avril Lavigne (29) und Chad Kroeger (38) würden liebend gern eine Familie starten, aber momentan sehen sie sich kaum.

    Die Sängerin (‘Complicated’) heiratete den Nickelback-Star (‘How You Remind Me’) im Sommer, aber hat nun viel zu tun, um Werbung für ihr neues Album zu machen, während ihr Liebster sich auf eine Tour in Europa und Südafrika vorbereitet. Romantische Stunden sind da selten: “Wir möchten es beide”, plauderte Kroeger die Baby-Pläne gegenüber ‘People’ aus. “Wir müssen nur die Zeit finden, gemeinsam daheim zu sein.”

    Das Paar verliebte sich im vergangenen Jahr, als es an Songs für das neue Album von Avril Lavinge bastelte: “Es war, als ob wir uns schon ewig kannten”, schwärmte die Kanadierin in einem früheren Interview über die Funken, die da gleich flogen. “Lieder zu schreiben, ist eine sehr intime Angelegenheit und man muss sich öffnen. Als es vorbei war, musste ich mit anderen Leuten arbeiten und das war nicht schön. Also habe ich ihn angerufen und gefragt, ob er zurück nach L.A. kommen und weitere Songs schreiben möchte und er war sofort begeistert.”

    Es war dann nicht verwunderlich, dass die beiden Balladen komponierten. “Wir schrieben ein Lied ‘My Little Secret’, das davon handelt, wie wir unsere Beziehung geheim hielten. Und andere wie ‘Let Me Go’, ‘Hush Hush’ und ‘Give You What You Like’. Die Leute, die mit uns zusammen die Songs schrieben, haben sicherlich gedacht ‘Ihr macht uns krank’”, lachte Kroeger, der bereits nach einem Monat seiner Liebsten einen Antrag machte. Bei der Hochzeit wurde den Gästen auch etwas Besonderes geboten: “Wir spielten unser Duett ‘If I Said I Loved You’ für unsere Gäste und tanzten dazu unseren ersten Tanz. Unsere Gäste durften einen exklusiven Song hören. Es ist unser Liebeslied. Wir mussten es auf unserer Hochzeit spielen”, strahlte der Ehemann von Avril Lavigne.

    Copyright: MTV/Cover Media 2013

    Samstag, 02. November 2013