Robert Pattinson: Halloween mit Kristen

  • Die Beiden sind mal verliebt, mal getrennt.

  • Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton sind mal zusammen, mal wieder getrennt. Die Finger können sie aber dennoch nicht voneinander lassen.

  • Miley und Liam haben sich jüngst wieder zusammengerauft, doch jetzt hat Liam doch Angst vor der Hochzeit. Oh Oh... Ob da wieder Trouble angesagt ist?

  • Bei Bradley Cooper und Zoe Saldana weiß man auch nie genau, was Sache ist: mal stellt er ihr seine Eltern vor, im nächsten Moment gehen die Beiden getrennt Wege.

  • Ronnie und Sammi: eine Never-Ending-Story - die Beiden können nicht mit, aber auch nicht ohne Einander.

  • Auch bei Kat Von D und Deadmau5 kommt man ganz schön durcheinander. Im letzten Jahr noch getrennt, jetzt steht die Hochzeit an.

  • Chaos bei Kristen Stewart und Robert Pattinson. Erst reden sie kaum über ihre Beziehung, nachdem Kristen aber fremdgeht, bittet sie Robert öffentlich um Verzeihung. Jetzt ist wieder alles gut, jedoch gibt's jede Woche ein neues Trennungsgerücht.

  • Nachdem sich P!nk und Carey vor einigen Jahren trennten, waren sie erstmal gute Freunde. Kurz danach gab's aber die Reunion als Liebespaar, jetzt sind die Beiden verheiratet und Eltern.

  • Katy Perry und Womanizer John Mayer sind mal getrennt, mal wieder zusammen. Wir kommen da auch nicht mehr nach.

  • Nachdem bei JT und Jessica Biel einige Monate Schluß war, haben sich die Beiden zusammengerauft - und sind heute sogar verheiratet.

  • Die beliebtesten Videos auf MTV

    Das On-/Off-Pärchen hat offenbar zusammen gefeiert.

    Robert Pattinson (27) traf sich gestern mit seiner Exfreundin Kristen Stewart (23).

    Die beiden verbrachten tagsüber bereits vier Stunden zusammen und beteiligten auch ihre Hunde Bear und Bernie an der Wiedervereinigung. Laut ‘Hollywood Life’ reichte das dem Schauspieler (‘Bel Ami’) und seiner Kollegin (‘On the Road: Unterwegs’) aber nicht, weswegen sie den Abend dran hangen. Laut eines Insiders fand Stewart, dass der Gruselfeiertag der perfekte Zeitpunkt für sie wäre, in Ruhe miteinander Zeit zu verbringen – gut geschützt in ihren Kostümen.

    Im vergangenen Jahr waren die beiden Teenie-Idole zu dieser Zeit noch ein Paar und verbrachten den Halloween-Abend auf einer Party in Los Angeles. Das war wenige Monate vor ihrer Trennung, von der damals noch nichts zu spüren war – sie zeigten sich händchenhaltend und knutschend. Damals hieß es auf ‘Page Six’: “Rob und Kristen hatten Masken auf und blieben die ganze Nacht zusammen. Sie hatten Spaß, lachten, flirteten, hielten Händchen. Die meiste Zeit des Abends verbrachten sie mit Adam Levine und Katy Perry im VIP-Raum.”

    Im Mai gaben die beiden Stars ihre Trennung bekannt und wurden seitdem nicht mehr zusammen gesehen. Im August soll Robert Pattinson Kristen Stewart besucht und “ein sehr intensives Gespräch” mit ihr geführt haben: “Sie werden wahrscheinlich da weitermachen, wo sie aufgehört haben. Rob ist von ihr besessen”, bewertet ‘Us Magazine’ die aktuelle Situation.

    Copyright: MTV/Cover Media 2013

    Samstag, 02. November 2013