Videopremiere: Le Kid - "Physical"

Wir präsentieren Euch exklusiv das nagelneue Video der gutgelaunten Schweden!

Spätestens mit We Are Young haben sich die vier coolen Schweden von Le Kid als echte Partygranaten bewiesen. Schweden-Pop par excellence, dazu ausgefallene D.I.Y.-Klamotten, sympathische Musiker und eine Wagenladung guter Laune – das alles bringen Le Kid mit. In ihrer schwedischen Heimat sind die vier Musiker schon Stars, räumten im letzten Jahr bei den Scandipop Awards gleich vier Trophäen ab.

>>> Seht hier das Musivideo zu 'We Are Young' von Le Kid

Aber auch im Rest Europas gibt es nur eine Richtung für Le Kid, und zwar steil bergauf. Die Songwriter und Producer Märta Grauers und Felix Persson haben mit ihren Sängerinnen Johanna Berglund und Helena Lillberg die perfekten Komplizinnen für das Projekt gefunden.

Nach We Are Young schieben Le Kid nun ein neues Musikvideo nach. Physical heißt das Ding und ihr seht es hier bei uns zuerst. Viel Spaß!

Donnerstag, 24. Oktober 2013