Iggy Azalea: Mama reagierte entspannt auf Nackt-Video

  • Get naked! Die Stars machen sich nackig!

  • Justin Bieber ist kaum noch mit Shirt anzutreffen.

  • Was Nicki Minaj mit diesem Bild genau ausdrücken wollte, verstehen wir nicht ganz.

  • Sogar Saubermann Nick Jonas zeigt sich oben-ohne!

  • Lady Gaga komplett nackt!

  • Auch Miley lässt die Hüllen fallen - für den guten Zweck.

  • Rihanna scheint eine Allergie gegen Kleidung zu entwickeln.

  • Amanda Bynes lässt bei Twitter nichts anbrennen.

  • Die beliebtesten Videos auf MTV

    Oben ohne im Musikclip - kein Problem für die Mutter von Iggy!

    Iggy Azalea (23) offenbarte, dass ihre Mutter nichts gegen nackte Tatsachen hat.

    Die Rapperin (‘Work’) sieht man in dem Video zu ihrer Single ‘Change Your Life’ barbusig und sie gestand, dass sie sich Sorgen über die Reaktion ihrer Mama machte – aber das war unbegründet: “Ich habe keinen Ärger bekommen, höchstens im Internet. Meine Mutter mochte das Video. Ich habe ihr erst im letzten Moment davon erzählt, weil ich dachte, dass sie ausflippen und mir Millionen Fragen stellen würde. Sie meinte nur ‘Ach, das ist das, was du gemacht hast? Ist mir egal. Du hast doch sowieso wenig zu zeigen’”, berichtete die Australierin im Interview mit BBC-Radio-1-DJ Nick Grimshaw (29) von der wenig schmeichelhaften Antwort ihrer Mama.

    In der Sendung veräppelte Iggy Azalea auch eine Freundin, die sie in Los Angeles anrief und so tat, als ob Prinz Harry (29) sie treffen wollte: “Ich brauche deinen Rat. Kennst du Prinz Harry? Er hat mich gefragt, ob ich mit ihm ausgehe – soll ich es machen? Ich weiß, dass er sehr reich ist, aber ich weiß nicht, ob es gut geht, da ich doch immer twerke und oben ohne herumlaufe und all diese Sachen. Und ich müsste mit dem Rappen aufhören und eine Prinzessin sein.” Die Blondine ging voll in diesem Szenario auf und wollte ihre Freundin dazu bewegen, zu ihr nach London zu ziehen: “Ich brauche Freunde im Schloss, ich werde einsam sein. Wir könnten ihm etwas über Rapmusik beibringen. Soll ich mit einem falschen Akzent sprechen oder so sein, wie ich bin? Er mag doch sicherlich vornehme Mädchen. Ich sollte mal lieber Perlen kaufen”, zeigte Iggy Azalea viel Phantasie in ihrem Telefonstreich.

    Copyright: MTV/Cover Media 2013

    Freitag, 25. Oktober 2013