Max George: Flitterwochen-Gefühle

    'The Wanted'-Star Max George bestätigte, dass er mit dem Model Nina Agdal liiert ist.

    Max George (25) hat in Nina Agdal (21) seine neue Liebe gefunden.

    Der Sänger von The Wanted (‘Glad You Came’) und das Model wurden seit September als Paar gehandelt und der Brite erzählte nun stolz, dass dies der Wahrheit entspricht: “Wir kennen uns seit einem Jahr. Wir waren eine Weile befreundet und vor ein paar Monaten haben wir uns gedacht, dass es auch ernst werden könnte”, berichtete das Teenie-Idol dem Magazin ‘new’. “Wir befinden uns gerade in der Flitterwochenphase. Sie ist unglaublich. Sie ist genauso ein bester Kumpel wie eine Freundin. Ich habe endlich mein Mädchen gefunden!”

    Der Star machte mit seinen Bandkumpanen Jay McGuiness (25), Siva Kaneswaran (24), Nathan Sykes (20) und Tom Parker (25) bei einer Realityserie über die Gruppe mit. Dabei sah man den Jungs unter anderem beim wilden Feiern zu und Max George galt immer als Frauenheld, der sogar mit Lindsay Lohan (27, ‘Ein völlig verrückter Freitag’) knutschte. “Ich bin nicht der Typ, der jeden Abend eine andere Frau abzieht”, beteuerte der Musiker dennoch. “Ich habe es immer gemocht, eine Freundin zu haben, aber in den letzten zwei Jahren habe ich es nicht geschafft, mich mit jemandem niederzulassen.”

    Auch Sykes ist frisch verliebt – er turtelt gerade mit der Sängerin Ariana Grande (21, The Way’) und sein Bandkumpel freut sich für ihn: “Ich dachte mir ‘Mach das mal!’ Er hat es gut getroffen. Aber sie auch. Ich finde, sie sind ein tolles Paar”, lobte Max George seinen Freund.

    Copyright: MTV/Cover Media 2013

    Mittwoch, 23. Oktober 2013