Johnny Knoxville - der fieseste Opa der Welt im Interview!

Wir haben den Jackass-Veteran und seinen "Enkel" Jackson Nicoll zum Interview getroffen. Hier gibt's den Clip!

Endlich ist Johnny Knoxville zurück und bringt uns wieder dazu Tränen zu lachen! Verkleidet als 86-Jähriger macht er in seinem neuen Streifen “Jackass presents: Bad Grandpa” so ziemlich alles unsicher, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Mit einer versteckten Kamera im Gepäck begibt er sich mit seinem Enkel Billy (Jackson Nicoll) auf einen Trip quer durch Amerika, welcher jede Menge Opfer seiner unbeholfenen Attacken fordert.

Der völlig respektlose Rentner bringt wirklich alles und jeden in unangenehme Situiationen und lässt vom Strip-Lokal, dem nachmittagilchen Bierrausch und Ladendiebstahl-Aktionen nichts aus. Pädagogisch absolut unwertvoll und zum totlachen komisch!

Wir haben Johnny Knoxville zum Interview getroffen und mit ihm über seinen neuen Film und seine Schandtaten geredet. Film ab für Johnny und den Trailer zu “Jackass presents: Bad Grandpa”!

“Jackass presents: Bad Grandpa”: ab jetzt im Kino!

Montag, 28. Oktober 2013