Nach Twitter-Rant: Kanye West entschuldigt sich bei Kim Kardashian

27 Juli 2020
Nach einer turbulenten Woche, meldete sich Kanye via Twitter bei Kim:
Ihr werdet den ganzen Wirbel der letzten Woche um Kanye West sicherlich mitbekommen haben. Wir wollen das auch gar nicht bis ins kleinste Detail kommentieren, denn mentale Gesundheitsprobleme sind kein Witz und mittlerweile ist es eindeutig, dass Kayne dringend professionelle Hilfe braucht. Diese Entscheidung obliegt aber nur ihm, denn wenn er nicht bereit dazu ist, dann wird er auf keine Therapie dieser Welt ansprechen.

>>> Unfreundlich und Starallüren? So hat Hailey Bieber auf die Kritik reagiert

Einen ersten Hoffnungsschimmer gibt es aber, denn es sieht so aus, als hätte Kanye sein Verhalten angefangen zu reflektieren und hat sich jetzt via Twitter bei seiner Ehefrau Kim Kardashian entschuldigt. Besonders Kim und Kris Jenner wurden von Kanye auf Social Media verbal angegriffen und er haute einige Dinge raus, die ohne Frage absolute Privatsache sind: „Ich würde mich gerne bei meiner Frau Kim dafür entschuldigen, dass ich etwas öffentlich gemacht habe, das eine private Angelegenheit ist. Ich habe sie nicht gedeckt, wie sie es immer für mich getan hat. An Kim, ich will dir sagen, dass ich weiß, dass ich dich verletzt habe. Bitte verzeih mir. Danke, dass du immer für mich da bist."
Kim hat sich zu dieser Entschuldigung bislang noch nicht geäußert und es sieht auch ganz so aus, als würde sie das nicht tun. Verständlich, schließlich enthüllte Kanye in einer Reihe von gelöschten Tweets und während seinem Wahlkampf-Auftritt, dass sie damals überlegten die ungeborene North abzutreiben, er sich schon seit Jahren von Kim scheiden lassen will, verglich Kris mit dem nordkoreanischen Diktator und drohte sogar damit, weitere Familiengeheimnisse öffentlich zu machen, die die Marke „Kardashian-Jenner“ für immer ruinieren würden.
Kanye befindet sich momentan auf seiner Ranch in Wyoming; ohne Kim und die Kinder, denn die dreht gerade neue „Keeping up with the Kardashians"-Folgen (auch irgendwie strange …). Am Wochenende wurde er dabei gesichtet, wie er ein Krankenhaus besuchte, um sich gegen seine Angst- und Panikattacken behandeln zu lassen. Wir hoffen wirklich, dass es Kanye schafft, seine gesundheitlichen Probleme in den Griff zu bekommen …

Kanye West - Touch The Sky

Neueste News

In diesem Clip schlägt Jason Derulo Will Smith die Zähne aus

Stars & Celebrities

Nach Serien-Aus: Zoë Kravitz beschuldigt den Streamingdienst Hulu

Film & TV

Witziger Deepfake: Snoop Doggs Kopf auf Rihannas Körper

Stars & Celebrities

Hat Brian Austin Green etwa gerade Machine Gun Kelly und Megan Fox gedisst?

Stars & Celebrities

Diese eine Sache hat Jacob Elordi in "The Kissing Booth" gehasst

Stars & Celebrities

MTV Music Special: We Love Bad Taste Weekend

Musik & Events

Lili Reinhart hatte Angst, wegen ihres Outings als bisexuell beschimpft zu werden

Stars & Celebrities

Diese Megastars sind auf Dua Lipas Remix Album zu hören

Musik & Events