Videopremiere: Linkin Park feat. Steve Aoki: "A Light That Never Comes"

Seht den brandneuen Linkin-Park-Clip vor allen anderen.

Schon seit Wochen warten Linkin Park Fans weltweit darauf, endlich in den Genuss der Studio-Version von “A Light That Never Comes”, der Kollabo mit Star-DJ und Produzent Steve Aoki, zu kommen. Bis vor einiger Zeit spuckte das Internet nämlich nur wackelige Handy-Aufnahmen vom Überraschungsauftritt der Linkin Park Jungs und Steve Aoki beim Summer Sonic Festival aus, doch nach dem spannenden interaktiven Online-Game “LP Recharge” hatte das Warten endlich ein Ende.

>> Mike Shinoda und Steve Aoki im Interview!

“A Light That Never Comes” ist genau das, was man von dieser namhaften Zusammenarbeit zu erwarten hat – fette Beats, treibende Rhythmen, vibrierende Bässe und eine Dramaturgie, die förmlich nach Chester Bennington und Mike Shinoda schreit.

Wir sind stolz Euch nun endlich auch das offizielle Video zur Mega-Kollaboration zu präsentieren! Bei uns könnt Ihr jetzt und hier exklusiv den Clip zu “A Light That Never Comes” als Premiere ansehen.

Der Song wird sich auf dem am 25. Oktober erscheinenden Album “Recharged” wiederfinden, das spannende Neuinterpretationen des jüngsten Linkin Park Longplayers “Living Things” bereit hält.

Dienstag, 15. Oktober 2013