Pharrell Williams: Hochzeit am Samstag

    Das Multitalent hat seine Freundin Helen Lasichanh geheiratet.

    Pharrell Williams (40) hat sich getraut.

    Der Rapper (‘Get Lucky’) trat gemeinsam mit seiner Freundin Helen Lasichanh in Miami vor den Traualtar. ‘Us Weekly’ berichtete, dass das Traumpaar einige berühmte Gäste zu den Feierlichkeiten geladen hatte. Ein Insider schwärmte: “Usher und Busta Rhymes gaben ein Mini-Konzert. Es war toll! Das war die beste Hochzeit, auf der ich bisher gewesen bin.” Ein anderer Gast konnte berichten, dass der Bräutigam auch seine eigenen Hits auflegte: “Natürlich wurden auch Pharrells Hits gespielt!”

    Williams und seine Liebste sind schon seit Jahren ein Paar, 2008 kam ihr gemeinsamer Sohn Rocket zur Welt. “Er ist der beste Song, an dem ich jemals mitgeschrieben habe”, scherzte der stolze Papa vor Kurzem und schwärmte von seiner kleinen Familie: “Es ist unglaublich. Ich will niemandem Beziehungsratschläge erteilen, aber die Sache mit der Seelenverwandten ist toll.”

    Neben seinen musikalischen Hits und privaten Erfolgen kann sich der US-Star über eine gut laufende Fashion-Karriere freuen. Ihm gehören die beiden Klamottenlinien Billionaire Boys Club und Ice Cream, außerdem arbeitet er an einem Parfüm und hat eine Sonnenbrillenkollektion mit Moncler auf den Markt gebracht.

    Mit seiner Hochzeit setzt Pharrell Williams noch einen Glücksstein oben drauf.

    Copyright: MTV/Cover Media 2013

    Montag, 14. Oktober 2013