So süß war der kleine Harry Styles!

  • Diese Promi-Kids modeln!

  • Romeo Beckham im Burberry Trenchcoat!

  • Ihre Tochter Kaia Gerber modelt für 'Young Versace!'

  • Amber Le Bon(23) und Yasmin Le Bon(48), sie ist verheiratet mit dem Duran-Duran Sänger. Muter und Tochter modeln für das britische Label "Monsoon"

  • Alesandra Ambrosio und Tochter Anja Mazur. She is ready to model!

  • Romeo und Victoria Beckham: Mit 10 Jahren posierte er schon für Burberry! Victoria und David posierte schon in Unterwäsche für Emporio Armani.

  • Das deutsche Topmodel Claudia Schiffer ließ sich mit ihrem Sohn Caspar für das Cover des Quelle-Katalogs ablichten.

  • Georgia May Jagger! Ihre Kunden sind Yves Saint Laurent, Calvin Klein, Just Cavalli, Hudson...

  • Cindy Crawford zählte zu den best bezahltestens Models der Welt. Auch heute, mit 47 Jahren modelt sie noch, unter anderem für C&A!

  • Liv Tyler und ihre Mama Bebe Buell. Die war 1974 im Playboy zu sehen!

  • Die beliebtesten Videos auf MTV

    Nieeedlich. Der One-Direction-Sänger beweist, dass er schon als Kind einfach unwiderstehlich war.

    One Direction ist überglücklich, ihren Fans mitzuteilen, dass ‘Story of my Life’ ihr nächster Song sein wird.

    Die Truppe (‘Kiss You’), bestehend aus Harry Styles (19), Zayn Malik (20), Louis Tomlinson (21), Liam Payne (20) und Niall Horan (20) freut sich schon sehr auf die Veröffentlichung des Liedes, sowie des Albums ‘Midnight Memories’.

    Styles postete auf Twitter ein bezauberndes Baby-Foto von sich, um für die neue Single die Werbetrommel zu rühren und sein Kollege Tomlinson gab auf der Social-Media-Plattform heute die frohe Kunde preis. Um das zu feiern, haben alle Bandmitglieder süße Fotos aus ihrer Kindheit hochgeladen. Sänger Styles ist sich dabei sicher, dass sie damit die Herzen der weiblichen Fans zum Schmelzen gebracht haben.

    Von sich veröffentlichte er ein Bild als kleiner Zwerg, der einen Goofy-Pyjama von Disney trägt, eine Actionfigur in der einen Hand hält und ein Haustier mit der anderen streichelt. Tomlinson gab den Fans auch einen Einblick in seine Kindheit und teilte auf Twitter ein Foto mit seinen Anhängern, das ihn mit einem klassischen Topfschnitt, einem Rollkragenpullover und blauer Latzhose zeigt. “Also, unsere nächste Single wird ‘Story of my Life’”, schrieb er zu dem Schnappschuss. Liam Payne schloss sich dem Kinderfoto-Battle an und präsentierte ein Foto von sich, auf dem er ein gestreiftes Oberteil und eine rote Shorts anhat, auf dem Bild posiert er neben einem Mann, der als Zauberer verkleidet ist. Zayn Malik sah man indes auf einem Foto, das ihn auf den Boden neben einem Freund liegend zeigt, beide kleinen Jungs lächeln breit.

    Niall Horan zeigte sich derweil besonders aufgeregt über die bevorstehende Single-Auskopplung. “Ich denke, dass ‘Story of My Life’ mein Lieblingssong auf ‘Midnight Memories’ ist! Ich kann es nicht erwarten”, schwärmte der Sänger. “Ich kann es gar nicht erwarten, dass ihr alle ‘Story of my Life’ hört!” Er lud dazu ein Foto von sich hoch – natürlich auch als Kleinkind, das ihn in einem Armee-Outfit und einem verschmitzten Lächeln zeigt.

    Das neue Album ‘Midnight Memories’ von One Direction tritt in die Fußstapfen der zwei erfolgreichen Vorgänger ‘Up All Night’ und ‘Take Me Home’ und wird am 25. November in die Läden kommen.

    Copyright: MTV/Cover Media 2013

    Donnerstag, 10. Oktober 2013