Louis Tomlinson: heiratet er bald?

  • Zayn Malik & Perrie Edwards: so schön ist ihre Liebe!

  • Zayn und Perrie lernten sich 2011 bei der Castingshow "X-Factor" kennen.

  • Mit der gesamten Crew! One Direction und Little Mix haben auch backstage richtig viel Spaß!

  • Jetzt stellte Zayn die alles entscheidende Frage...

  • Perrie hat ja gesagt und präsentiert auf Facebook ihren Ring!

  • Süß! Die Beiden mit einem kleinen Fan.

  • Privat haben Perrie und Zayn richtig viel Spaß.

  • Zayn wurden einige Affären nachgesagt, aber Perrie stand zu ihm - und glaubte den Gerüchten nicht.

  • Jetzt sind die Beiden verlobt - das ist der fette Klunker, mit dem Zayn seine Liebste überraschte.

  • Und auch dieses Tattoo ist ein Liebesbeweis: Zayn ließ sich ein Abbild seiner Verlobte auf den Arm stechen.

  • Die beliebtesten Videos auf MTV

    Der One-Direction-Star soll seiner Angebeteten Eleanor Calder bald einen Antrag machen.

    Louis Tomlinson (21) will Berichten zufolge seine Liebste Eleanor Calder zeitnah heiraten.

    Der Sänger von One Direction (‘Little Things’) und die Studentin sind seit fast zwei Jahren zusammen und nun soll auch schon über eine mögliche Hochzeit gesprochen worden sein. Das Teenie-Idol hat sich angeblich Anregung bei seinem Bandkumpel Zayn Malik (20) geholt, der sich vor Kurzem mit ‘Little Mix’-Sängerin Perrie Edwards (20) verlobte.

    “Louis und Eleanor sind praktisch verlobt. Sie waren schon immer offen beim Thema Ehe und haben sich oft darüber unterhalten, wie ihre Hochzeit aussehen würde”, berichtete ein Insider der britischen Zeitung ‘Daily Star’. “Nun, wo Zayn und Perrie verlobt sind, kommt das Thema noch häufiger auf. Louis denkt, es sei an der Zeit, es offiziell zu machen. Im November ist es zwei Jahre her, dass sie sich ineinander verliebt haben und er erzählte Freunden, dass es der perfekte Zeitpunkt wäre, sie wirklich zu fragen, ob sie ihn heiraten will.”

    Louis Tomlinson hofft, dass diese Geste beweist, wie sehr er die Britin liebt: “Er möchte, dass sie weiß, wie wichtig sie für ihn ist.” Der Musiker sorgt sich auch, dass seine Liebste und seine Familie von übereifrigen One-Direction-Fans schikaniert werden. Calder musste ihren Twitter-Account schließen, denn es hagelte nur so von Angriffen seitens enttäuschter Mädchen, die Tomlinson lieber für sich hätten. Solche Reaktionen findet der Musiker alles andere als toll: “Die Sachen ärgern mich, wenn sie meine Familie oder Eleanor fertig machen. Ich habe ein dickes Fell, aber wenn man etwas gegen sie sagt, dann Sch*** auf euch. Eleanor lässt sich ziemlich einschüchtern von allem. Sie kann nicht mehr twittern. Ich kann nicht erwarten, dass sie die Dinge leicht nimmt. Aber ich könnte nicht glücklicher sein”, sinnierte Louis Tomlinson vor Kurzem.

    Copyright: MTV/Cover Media 2013

    Donnerstag, 03. Oktober 2013