2013 MTV EMA: Tim Bendzko - Mission "Titelverteidigung"

Der Sänger will bei den MTV EMA absahnen - seht jetzt Tims persönliche Botschaft an seine Fans.

“Den Award im letzten Jahr zu gewinnen war unfassbar und jetzt freue ich mich besonders die Chance zu bekommen, den Titel zu verteidigen.”

>> Tim ist Euer Favorit? Dann votet hier.

Tim Bendzko ist bereit für die nächste Runde. 2012 wurde der Sänger bereits mit dem Award für ‘Best German Act’ ausgezeichnet, auch in diesem Jahr ist Tim Bendzko für den Europe Music Award in derselben Kategorie nominiert. Und er will sich den Preis ein zweites Mal holen.

Jetzt liegt es an Euch für Tim zu voten, denn nur der Act mit den meisten Stimmen kann sich durchsetzen und ins Rennen um den beliebtesten europäischen Künstler und im Anschluß eventuell sogar um den Titel ‘Worldwide Act’ anzutreten.

>> Hier gibt's alle Infos zu den 2013 MTV EMA!

Mittwoch, 02. Oktober 2013