One Direction: neue Aufnahmen auf Tour!

  • Zayn Malik & Perrie Edwards: so schön ist ihre Liebe!

  • Zayn und Perrie lernten sich 2011 bei der Castingshow "X-Factor" kennen.

  • Mit der gesamten Crew! One Direction und Little Mix haben auch backstage richtig viel Spaß!

  • Jetzt stellte Zayn die alles entscheidende Frage...

  • Perrie hat ja gesagt und präsentiert auf Facebook ihren Ring!

  • Süß! Die Beiden mit einem kleinen Fan.

  • Privat haben Perrie und Zayn richtig viel Spaß.

  • Zayn wurden einige Affären nachgesagt, aber Perrie stand zu ihm - und glaubte den Gerüchten nicht.

  • Jetzt sind die Beiden verlobt - das ist der fette Klunker, mit dem Zayn seine Liebste überraschte.

  • Und auch dieses Tattoo ist ein Liebesbeweis: Zayn ließ sich ein Abbild seiner Verlobte auf den Arm stechen.

  • Die beliebtesten Videos auf MTV

    Die Boyband will in einem mobilen Studio Songs aufnehmen, während sie nächstes Jahr auf Tour ist.

    Die Jungs von One Direction (‘Little Things’) wollen anscheinend neue Musik aufnehmen, während sie durch die Welt touren.

    Die britische Band, die aus Harry Styles (19), Liam Payne (20), Zayn Malik (20), Niall Horan (20) und Louis Tomlinson (21) besteht, wird nächstes Jahr mit einem mobilen Aufnahmestudio reisen – offenbar, damit die Band ihre Fans schon bald mit dem vierten Album beglücken kann.“One Direction wird mit einem eigenen Studio im Schlepptau reisen, wenn sie ihre Stadion-Konzerte spielen. Es wird ganz schön viel Geld kosten, aber wenn man bedenkt, wie viel Geld sie mit der Tour verdienen, können sie sich das leisten”, steckte ein Insider der britischen Zeitung ‘The Sun’. “Die Jungs schreiben heutzutage mehr und mehr selbst, also wird es ihnen möglich sein, sich als Songschreiber weiterzuentwickeln. Durch Shows um den Globus werden sie keine Zeit haben, woanders aufzunehmen, also ist das der beste Weg, um das vierte Album zu beenden.”

    Die Band wird im April nächsten Jahres als Teil ihrer ‘Where We Are’-Tour nach Südamerika reisen, bevor sie durch Europa tourt. “Es war alles Teil des Deals, den sie mit Simon Cowell und Syco Records diesen Monat abgeschlossen haben”, fügte der Insider hinzu.

    Zuvor wurde berichtet, dass die Jungs von One Direction einen neuen Vertrag mit Musikmogul Simon Cowell (53, ‘American Idol’) unterzeichnet haben, der ihnen umgerechnet knapp zwölf Millionen Euro einbringen soll. Darin heißt es, dass die Frauenhelden bis 2016 unter Cowells Musiklabel drei weitere Alben veröffentlichen werden. Zwei der Platten bestehen aus neuem Material, während das dritte ein Greatest-Hits-Album werden soll.

    ‘Midnight Memories’, die dritte Platte von One Direction, erscheint am 25. November und schließt auch den jüngsten Hit ‘Best Song Ever’ der Truppe mit ein.

    Copyright: MTV/Cover Media 2013

    Montag, 30. September 2013