Verliebt, verlobt & getrennt

    Diese Celebrity-Pärchen sind auf die Knie gefallen und haben trotzdem keine Hochzeitsglocken läuten gehört.

    Gerade ist Nackedei Miley Cyrus fleißig dabei ihr brandneues Album ‘Bangerz’ zu promoten. Mit vollem Körpereinsatz überzeugt die junge Sängerin die Musikwelt davon, kein Kinderstar mehr zu sein. Doch mit ihrem Imagewandel scheint sie jetzt auch Langzeit-Boyfriend Liam Hemsworth vergrault zu haben. Lange wurde spekuliert, seit ein paar Tagen ist es nun offiziell: Die Verlobung ist gelöst! Arme Miley!

    Doch Miley und Liam sind nicht das erste Celebrity-Pärchen, deren Liebe nicht bis zur Hochzeit gehalten hat. Auch Ben Affleck fiel schon für Jennifer Lopez auf die Knie, doch bis zum Standesamt schafften die beiden es nicht. Ebenso erging es Britney Spears mit Jason Trawick. Einzig Kate Moss kann wahrscheinlich froh sein, dass ihre Hochzeit mit Skandal-Rocker Pete Doherty nie stattgefunden hat.

    Welche Promi-Paare zwar lange Zeit verlobt waren, aber in letzter Minute noch von der Hochzeitstorte gesprungen sind, erfahrt ihr in unserem Flipbook!

    Sonntag, 29. September 2013