Trend: Heute schon gestempelt?

    Kleben war gestern: Wer heute etwas auf sich hält, benutzt Stempel für jede Lebenslage. Hier eine Auswahl der schönsten!

    Wer bei dem Wort “Stempel” nur an triste Bürostempel denkt, ist selber schuld: Längst haben sich Stempel zu coolen Designobjekten gemausert und sind vielfältig einsetzbar. Mit einer gestempelten Botschaft kann man seine Liebe zeigen, Briefe und Papier verschönern. Und mit einem personalisierten Stempel gut Werbung für die eigene Firma machen.

    >>> VIVA Modezirkus: Stylt Euch wie Emma Watson

    Besonders schön wird der eigene Stempel, wenn man nachträglich noch ein bisschen Farbe dazugibt. Beim Online-Marktplatz Etsy tummeln sich die schönsten, verrücktesten, süßesten Stempel. Grund genug, Euch unsere Favoriten zu zeigen. Stempelt mit und verwandelt Eure Umwelt in eine lustigere Welt!

    Freitag, 27. September 2013