Miley Cyrus: So sexy ist "23"

Es wird wieder ordentlich dirty. Diesmal feiert Miley eine wilde Party in der High School. Mit dabei: ihre neue Flamme Mike Will Made It. Hier die Bilder sehen!

Es wird feucht-fröhlich im neuen Clip von Miley Cyrus. Diesmal hat Miley ja auch Verstärkung am Start und muss nicht alleine und nackig an einer Abrissbirne hängen. Für ihren Clip zu 23" hat Miley also ihren neuen Spusi Mike Will Made It, Durchstarter "Wiz Khalifa und Juicy J mit am Start.

>> Miley Cyrus: The Movement – Am 4. Oktober zeigen wir Euch die Doku!

Auch wenn Miley sich eine nette Crew zusammengeschustert hat, steht sie immer noch nicht auf Klamotten. Ein paar Fetzen hat sie sich aber anscheinend doch an den Körper gehangen – in Form eines sexy Basketball-Outfits. Außerdem arbeitet sie fleißig weiter an ihrem Bad Girl-Image: Rappen, Rauchen, Rumzappeln. Außerdem geht sie im Clip mit Produzent Mike Will Made It auf Tuchfühlung, was die Gerüchteküche um ein mögliches Techtelmechtel nur noch weiter anheizt.

>> Hier gibt's alle Clips von Miley Cyrus!

Seht hier die ersten Bilder aus dem neuen “23”:

Donnerstag, 26. September 2013