Justin Bieber: Kollabo mit "Zwilling" Cody Simpson?

Die Gerüchte verdichten sich, dass die beiden gemeinsame Sache machen

YouTube-Sensation und Bieber-Zwilling Cody Simpson hat ein paar Details zu seiner Zusammenarbeit mit Justin Bieber durchleuchten lassen. Wie er dem OK! Magazin jetzt in einem Interview mitteilte, sind die Aussichten auf eine Kollabo gar nicht so schlecht.

Auf Biebs angesprochen, sagte er:

“Justin… Die Leute mögen es mich mit ihm zu vergleichen, weil sie gerne Menschen in Schubladen packen. Ehrlich gesagt, haben er und ich Pläne für eine Zusammenarbeit. Er hat schon einen Song geschrieben und wir werden gemeinsam an einigen Songs arbeiten. Es ist schon cool. Wir haben das selbe Management und so. Wir sind wie eine Familie.”

Ob Justin wirklich vorhat mit seinem “Imitat” gemeinsame Sache zu machen? Warten wir’s ab…

Sonntag, 25. Dezember 2011