Thirty Seconds To Mars: 'Love Lust Faith + Dreams' - Live

Die Jungs um Jared Leto sind auf Deutschlandtour. Staubt auf MTV.de eines der begehrten Tickets ab!

Sie sind eine der erfolgreichsten Rockbands unserer Zeit, mit einem der hottesten Frontmänner ever! Thirty Seconds To Mars füllen die Konzerthallen und hinterlassen schwitzende, vor Freunde strahlende Fans. Nun kommen die Jungs mit ihrem neuesten Album ‘Love Lust Faith & Dreams’ endlich auf Deutschlandtour, um die Republik zu rocken.

Schon als Schauspieler war Jared Leto ein gefragter Star und feierte in TV und Kino riesen Erfolge. Trotzdem sind wir froh, dass er sich für ein Leben als Rockstar entschieden hat, um mit seiner Band Gas zu geben. Spätestens seit ihrem Hit 'The Kill', sind Thirty Seconds To Mars in die Riege der Rocker aufgenommen und landen einen Chart-Erfolg nach dem anderen.

>> Gewinnt Tickets für die Thirty Seconds To Mars-Tour!

Auch ihre brandneue Single 'Do Or Die' ist ein waschechter Hit und bringt auch den letzten Tanzmuffel zum Hüften schwingen. Wer sich selbst vom Live-Talent der Jungs überzeugen will, geht am besten zu einem der diesjährigen Deutschland-Konzerte.

Hier sind die Dates:

03.11.2013 Köln – Lanxess Arena
06.11.2013 München – Olympiahalle München
07.11.2013 Frankfurt – Festhalle Frankfurt
08.11.2013 Hamburg – o2 World Hamburg

Aufgepasst! Wir verlosen 3×2 Tickets pro Stadt für die Thirty Seconds To Mars ‘Love Lust Faith & Dreams’-Tour. Hier geht’s zum Gewinnspiel.

Freitag, 20. September 2013