Aww! Selena Gomez war mal in Cole Sprouse verliebt

16 September 2019
Cole Sprouse hatte mal wieder die beste Reaktion darauf …
„Noch einmal Teenie sein und in alten Erinnerungen schwelgen", dachte sich wohl Selena Gomez, als sie in einem Anschwung von Nostalgie kürzlich ihre alte Schule besuchte. Dort stieß sie dann auch auf ein sehr interessantes Relikt aus ihrer Vergangenheit, dass sie mit uns auf Instagram teilte. Denn wie wir wahrscheinlich alle, drückte Sel als Teenager ihre komplexe Gefühlswelt am liebsten mit öffentlichen Kritzeleien auf Wänden aus. So passierte es dann auch, dass wir jetzt alle wissen, dass Selena früher einmal in Cole Sprouse verliebt war – und das für immer und ewig.
„Anscheinend war mein Herz mit 11 ziemlich zwischen Juan und Cole Sprouse hin- und hergerissen", schrieb sie unter den witzigen Post, in dem die Liebeserklärungen „Selena + Juan" und „Selena und Cole Sprouse gehören für immer zusammen" zu sehen sind. Ihre Follower, darunter Austin Mahone und Camila Cabello, rasteten natürlich sofort in den Kommentaren aus, doch einer fand das ganz besonders witzig. Cole Sprouse, natürlich, der dann auch nicht lange fackelte und den Kommentar, „Juan vermasselt es mir immer", raushaute.

>>> Das hat Cole Sprouse über die Trennungsgerüchte um Lili Reinhart wirklich gedacht

Funny-Fact: Ein paar Jahre später lernte Selena ihren Boy-Crush Cole dann tatsächlich kennen, als sie einen Gastauftritt in seiner Disney-Channel-Serie „Hotel Zack & Cody" hatte. Doch wie das Schicksal es so wollte, erlebte sie ihren ersten Kuss vor der Kamera dann nicht mit ihm, sondern mit seinem Zwillingsbruder Dylan Sprouse. Immerhin ist es in der Familie geblieben …

Selena Gomez - The Heart Wants What It Wants

Neueste News

Wegen diesem sexy Oben-Ohne-Bild, hat Lili Reinhart einen Shitstorm abbekommen

Stars & Celebrities

Hier sind die Must-See-Performances vom virtuellen "Global Goal"-Benefizkonzert

Musik & Events

Justin Bieber verklagt Twitter-User auf 20 Millionen Dollar Schadensersatz

Stars & Celebrities

"Pirates of the Caribbean"-Reboot: Margot Robbie wird zum neuen Jack Sparrow

Film & TV

George R. R. Martin veröffentlicht sein neues "Game of Thrones“ Band 2021

Film & TV

Lil Yachty zerstört seinen kompletten Ferrari bei einem Autounfall

Stars & Celebrities

MTV Weekend Special: Pride Week

Musik & Events

Lizzo, Ariana Grande, Rihanna und mehr fordern eine Polizeireform

Stars & Celebrities