Lady Gaga: 'Fame' ganz in Schwarz

15 Juni 2012
Genauso extravagant wie Lady Gaga soll auch ihr neues Parfüm sein. Während die meisten Duft-Wässerchen fast farblos sind, wird das der 26-Jährigen vollkommen schwarz sein. Aber nur in der Flasche. Nach dem Zerstäuben soll es sich unsichtbar auf der Haut verteilen. Laut NME.com sagte die Diva zur neuen Duftnote:
'Tränen einer Belladonna, gebrochenes Herz einer Tiger-Orchidee mit einem schwarzen Schleier aus Weihrauch, gemahlener Aprikose und den kombinierten Zutaten Safran und Honigtropfen.'
>> Checkt hier: Elton John: Sorgen wegen Lady Gaga!
Klingt ziemlich geheimnisvoll...

Neueste News

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Video: Channing Tatum verabschiedet sich aus Hollywood

Stars & Celebrities