Justin Timberlake: "Ich selbst bin nicht der Typ, den ich auf der Bühne gebe"

  • Heute ist Justin Bieber ein Traummann! Früher...

  • Ob Justin Timberlake dieses Foto von sich noch gerne ansieht? Früher waren seine Haare - gelb! Mehr Stars, die mit dem Alter heißer werden.

  • Ashton Kutcher hat erst später in seiner Karriere zu seinem Stil.

  • Diese Fotos von Ex-VIVA Moderatorin Charlotte Roche trennen nicht nur Jahre sondern auch Welten.

  • Take That- Frontmann Gary Barlow sieht heute besser aus denn je!

  • Zu Beginn seiner Karrie war Justin Bieber süß, heute ist er heiß.

  • Vom Party Girl zur Lady: Kim Kardashian heute und 2006.

  • Auch für Ex-VIVA und MTV Moderator Klaas Heufer Umlauf arbeitet die Zeit.

  • In "Die Wilden Siebziger" war Mila Kunis das süße Mädchen von nebenan, heute ist sie eine der heißesten Schauspielerinnen Hollywoods.

  • Ob Erfolg und Style zusammen hängen? Bei Robin Thicke eindeutig!

  • Sarah Jessica Parker hat ihren Stil erst mit "Sex and the City" gefunden.

  • Sido hat heute nicht nur mehr Marnieren sondern auch mehr Stil.

  • Die beliebtesten Videos auf MTV

    Slim Shady, Sasha Fierce und Co. - auch JT ist nicht er selbst, wenn er die Bühne betritt.

    Justin Timberlake (32) verwandelt sich bei Auftritten in einen anderen Menschen.

    Der Popsänger (‘Suit & Tie’) ist nicht nur in der Musikindustrie, sondern auch auf der Leinwand erfolgreich. Große Unterschiede sieht er zwischen der Schauspielerei und dem Musiker-Dasein nicht, wie er im Interview mit ‘The New York Times Style Magazine’ enthüllte. “Ich versuche den Leuten klar zu machen, wie stark Schauspielerei mit Musik verbunden ist; wie man auf der Bühne in eine Art Charakter schlüpft”, so Timberlake. “Ich selbst bin nicht der Typ, den ich auf der Bühne gebe. Ich bin ein Performer.”

    Von der Musik gönnte sich der Frauenschwarm eine mehrjährige Auszeit, um sich auf seine Filmkarriere zu konzentrieren. In dieser Zeit drehte er Filme wie ‘The Social Network’ und ‘Bad Teacher’. Im März legte Timberlake schließlich mit seinem neuen Album ‘The 20/20 Experience’ nach. Mit anderen Künstlern will er allerdings nicht konkurrieren. “Man kommt irgendwann an einen Punkt, an dem man sich weniger Gedanken über Erfolg und Misserfolg macht – und so erging es mir in den letzten fünf oder sechs Jahren”, gestand Justin Timberlake.

    Copyright: MTV/Cover Media 2013

    Sonntag, 15. September 2013