Marc Anthony: Chef zum Knutschen!

Mitarbeiter verbringen den Weihnachtsurlaub zwischen Atlantik und Karibik - der Chef zahlt!

Da werden ein paar Arbeitnehmer in den krisengebeutelten USA aber wirklich happy sein! Marc Anthony lässt den coolen Chef raushängen und spendiert seinem 14-köpfigen Team einen 5-tägigen All-inclusive Urlaub auf der Dominikanischen Republik!

Wie ein Insider TMZ.com mitteilte, möchte der Noch-Ehemann von Jennifer Loez seinen Mitarbeitern für ihre harte Arbeit danken und zeigt sich deshalb sehr spendabel.

Das nennt man mal Motivation! Seine Mitarbeiter scheinen für Marc eine Art Familien-Ersatz geworden zu sein, denn zwischen ihm und J Lo lief es dieses Jahr bekanntlich nicht so gut… im Juli gaben beide ihre Trennung bekannt. Doch seine Mitarbeiter werden ihn sicherlich lieben!

Samstag, 24. Dezember 2011