Videopremiere: Arcade Fire - "Reflektor"

Wir sind mehr als aufgeregt! Arcade Fire sind zurück und sorgen mit mysteriösen Zeichen für Aufregung. Wir zeigen Euch den ersten Clip zur neuen Platte!

Die Zeichen sind entschlüsselt, die Freude groß! Seit einigen Wochen geistert die Zahlenkombi 9/9/9 durchs Netz, die verrät, dass heute etwas fantastisches passieren wird. Jetzt ist es raus: Arcade Fire sind zurück! Wir sind schon seit Monaten so gespannt auf den dritten Streich der kanadischen Truppe und freuen uns vor allem auf großartige Hymnen und jede Menge Gänsehaut.

Nach Funeral (2004), Neon Bible (2007) und The Suburbs (2010) ahnen wir jetzt schon, dass der vierte Streich noch einen drauf setzen wird. Letzte Woche veröffentlichten Arcade Fire bereits ein Teaservideo, welches atmosphärische, großflächige Synthies, aber noch keine Vocals hören ließ. Dazu Bilder, wie sie nur Arcade Fire schafft. Stimmung, Melancholie und Wucht pur.

>> Hier gibt es alle Clips von Arcade Fire auf die Augen!

Da heute die sagenumwobene 9/9/9 angebrochen ist, freuen wir uns sehr, Euch endlich das brandneue Video von Arcade Fire zeigen zu können. “Reflektor” lautet der Titel, für den Star-Regisseur Anton Corbijn die Regie übernommen hat. Er hat schon Bilder für die Tracks von Nirvana über Depeche Mode bis hin zu Coldplay gezaubert und ist damit einer der wichtigsten Musikvideoregisseure überhaupt.

Montag, 09. September 2013