Zayn Malik: Verlobte steht an erster Stelle

  • Zayn Malik & Perrie Edwards: so schön ist ihre Liebe!

  • Zayn und Perrie lernten sich 2011 bei der Castingshow "X-Factor" kennen.

  • Mit der gesamten Crew! One Direction und Little Mix haben auch backstage richtig viel Spaß!

  • Jetzt stellte Zayn die alles entscheidende Frage...

  • Perrie hat ja gesagt und präsentiert auf Facebook ihren Ring!

  • Süß! Die Beiden mit einem kleinen Fan.

  • Privat haben Perrie und Zayn richtig viel Spaß.

  • Zayn wurden einige Affären nachgesagt, aber Perrie stand zu ihm - und glaubte den Gerüchten nicht.

  • Jetzt sind die Beiden verlobt - das ist der fette Klunker, mit dem Zayn seine Liebste überraschte.

  • Und auch dieses Tattoo ist ein Liebesbeweis: Zayn ließ sich ein Abbild seiner Verlobte auf den Arm stechen.

  • Die beliebtesten Videos auf MTV

    Der 1D-Sänger stellt sicher, dass sich seine Verlobte Perrie Edwards stets geliebt fühlt.

    Zayn Malik (20) überzeugt seine Zukünftige Perrie Edwards (20) immer wieder mit Liebesbekundungen von seinen Gefühlen.

    Der One-Direction-Star (‘What Makes You Beautiful’) ging kürzlich vor der schönen Sängerin der Girlgroup Little Mix (‘Cannonball’) auf die Knie, scheint aufgrund seines hektischen Terminkalenders allerdings nicht viel Zeit für sie zu haben. Deshalb tut Malik alles in seiner Macht stehende, damit sich Edwards trotzdem geliebt fühlt.

    “Zayn versichert Perrie immer wieder, dass er ihr zugetan ist, und sie sind entschlossen stark zu bleiben”, enthüllte ein Nahestehender des vielbeschäftigten Showbiz-Pärchens gegenüber dem britischen ‘Star’-Magazin.

    Vor Kurzem hieß es, dass die zwei Musiker per Skype kommunizierten, wenn sie unterwegs seien. Aber auch persönlich wollen sich die Turteltauben so oft wie möglich zu Gesicht bekommen, weshalb Malik keinerlei Kosten scheut. “Zayn hat 80.000 Pfund [knapp 95.000 Euro] für einen Privatjet ausgegeben, um Perrie für nur eine Nacht nach New York zu holen”, gab ein Insider preis. “Sie musste am nächsten Tag sofort zurückfliegen, aber er fand, dass es das wert gewesen sei, um die Nacht zusammen zu verbringen.”

    Nächstes Jahr will sich das zukünftige Brautpaar eine Auszeit vom Musikbusiness gönnen, um etwas Privatsphäre zu genießen. “Er will keine Kosten scheuen, um sie dorthin zu fliegen, wo er gerade ist – oder er kommt zu ihr. Geld ist kein Thema für ihn, wenn es darum geht, Zeit mit ihr zu verbringen”, hieß es aus dem Umfeld von Zayn Malik.

    Copyright: MTV/Cover Media 2013

    Montag, 09. September 2013