Berühmte Castingshow-Loser

    Diese Celebrities flogen bei Castingshows raus und wurden zu Weltstars!

    Die Anzahl der Möglichkeiten im TV Berühmtheit zu erlangen sind mittlerweile kaum zählbar. Jede Menge Popstars und Models wurden von diversen Castingshows schon raus in die Welt geschickt, um dort Ruhm und Ehre zu ernten. Doch nicht jeder Teilnehmer einer Castingshow hat auch das Glück einen Sieg davon zu tragen. Nur wenige Ausnahmen, wie Kelly Clarkson, holen sich die Casting-Krone und werden zu international erfolgreichen Celebrities.

    Schaut man sich die Teilnehmerliste der TV-Shows jedoch einmal genauer an, fallen einem einige bekannte Namen auf, die es nicht bis zum Sieg geschafft haben. Ganz richtig, auch Weltstars wie Beyoncé und Justin Timberlake versuchten ihr Glück im TV-Casting.

    Welche Promis es trotz einer Pleite bei ‘American Idol’ und Co. zu internationalem Erfolg gebracht haben, seht ihr in unserem Flipbook.

    Sonntag, 08. September 2013