MTV.de präsentiert 'NoNoNo – Live'

Das schwedische Trio kommt nach Deutschland und ihr könnt live dabei sein! Holt Euch die begehrten Tickets!

Ja, ja und noch mal ja! MTV.de präsentiert eine der aufstrebendsten Bands des Jahres auf ihrer Deutschland-Tour. Die schwedische Dreier-Kombi NoNoNo macht sich auf die Reise durch die Bundesrepublik, um mit ihren genialen Songs das Publikum in ihren Bann zu ziehen.

Seit sich Sängerin Stina Wappling und das Producer-Duo Astma & Rocwell im Frühling 2012 in Stockholm zu einem Trio formatiert haben, basteln die Drei eifrig an ihrem Debütalbum, dem sie gerade den finalen Schliff verpassen. Und das kann nicht schnell genug gehen, denn spätestens seit NoNoNo ihre genial-eingängige Single 'Pumpin Blood' auf der Berlin Fashion Week performt haben, sind die Drei einer der heißbegehrtesten Pop-Acts. Selbst beschreiben die Drei den Sound ihres kommenden Albums eher als ‘düster und Beat-orientiert.’ Doch vor Allem wollen NoNoNo, dass ihre Zuhörer etwas ganz Persönliches aus ihrer Musik ziehen können.

>> Gewinnt Tickets für NoNoNo hier!

Auch mal Nein zu sagen, halten NoNoNo übrigens für ein wahrhaftes Befreiungs-Mantra. Deshalb beschlossen Stina und Co., diese Philosophie gleich in ihrem Bandnamen einzubringen, wie die Sängerin verrät:

‘Es ist nicht verkehrt, den Mut zu haben, nein zu etwas zu sagen, was man wirklich nicht machen möchte. […] Im Grunde bedeutet es doch nur, den Weg für etwas Neues freizumachen.’

Lass Euch die Newcomer auf keinen Fall entgehen und erlebt NoNoNo bei einem ihrer Konzert live on Stage:

25.09.2013 Köln – Studio 672
29.09.2013 München – Atomic Café
30.09.2013 Frankfurt – Nachtleben
01.10.2013 Berlin – Berghain Kantine

MTV.de präsentiert ‘NoNoNo – live’ und Ihr könnt dabei sein! Beantwortet unsere Gewinnspielfrage und staubt Tickets für das Konzert-Highlight ab. Hier geht’s zum Gewinnspiel.

Freitag, 06. September 2013