Kings of Leon: Babys haben die Band verändert

  • Die Babies der Stars!

  • OMG! Channing Tatum zeigt diese wundervolle Foto seiner Tochter zum Vatertag!

  • Badespaß mit Blue Ivy!

  • Sooo süß! Baby Milan mit Pique und Shakira.

  • Auch Perez Hilton ist jetzt stolzer Vater!

  • Drew Barrymore präsentiert dieses süße Baby-Foto.

  • 'Kings Of Leon'-Schlagzeuger Nathan Followill postete dieses niedliche Foto seiner Tochter Violet.

  • Auch Gisele Bündchen zeigt ihr neues Mutterglück.

  • Awww! Snooki mit Baby-Lorenzo.

  • Alessandra Ambrosio mit Noah!

  • Da werden selbst die härtesten Typen ganz soft! Bruce Willis mit seiner Tochter Mabel Ray.

  • Die beliebtesten Videos auf MTV

    Die Bandmitglieder meinen, dass sie eine "andere Band" sind, nachdem sie Väter wurden.

    Die Vaterschaft hat die Band Kings of Leon (‘Use Somebody’) verändert.

    Die Rock-Gruppe besteht aus den Brüdern Caleb (31), Nathan (34), Michael (26), Jared (26), sowie deren Cousin Matthew (28) und sie alle tragen den Nachnamen Followill. Frontmann Caleb geriet in die Schlagzeilen, nachdem er seine Geschwister 2011 mitten in einem Konzert in Dallas im Stich ließ. Aber die Jungs sind nun wieder vereint und beharren darauf, stärker als jemals zuvor zu sein, seitdem sie Familien gründeten. “Wir hatten Probleme, sicher. Wir waren zu lange unterwegs, es hat meine Stimme beeinflusst und wir hatten uns gegenseitig satt”, erklärte Caleb der britischen Internetzeitung ‘The Sun’s Sun+’. “Also gingen wir weg, machten eine Pause, bekamen Babys und jetzt sind wir zurück. Eine andere Band.”

    Der Rocker markierte den Tiefpunkt seiner Karriere, als er sich eine Steroidinjektion verpassen ließ, ein Versuch, seine Stimme wieder in den Griff zu bekommen. Zu der Zeit stritt er unentwegt mit der Band. Der Musiker behauptete, dass obwohl er seine Verwandten liebe, es zu stressig für ihn gewesen sei, so oft mit ihnen zusammen zu sein. “Meine Stimme konnte nicht mehr mithalten. Seitdem wir Kinder waren, waren wir dauernd unterwegs. Natürlich hatten wir Streitereien. Wir sind eine Familie, aber selbst Familien verbringen nicht das Maß an Zeit zusammen, das wir miteinander verbracht haben.”

    Die Auszeit nutzten die Bandmitglieder dafür, an ihren Beziehungen zu arbeiten, was ihnen auch half, einander wertzuschätzen. Caleb sei nun glücklich, wieder zurück zu sein und enthüllte, dass die Band “viel frischer” sei, nachdem sie am Rande der Trennung standen. “Wir brauchten wirklich eine Pause. Aber wir hatten eine Auszeit, wir haben fast alle Babys und sogar Jared ist erwachsen geworden und hat geheiratet. Wir sind zurück zusammen als Familie und wir mögen einander. Also hat es Spaß gemacht, wieder zurück ins Studio zu gehen. Es ist leicht, seine Inspiration zu verlieren, wenn du es schon so lange machst.”

    Zusammen mit seiner Model-Frau Lily Aldridge (27) hat Caleb eine 15 Monate alte Tochter: Dixie Pearl. Nathan ist mit der Sängerin Jessie Baylin (29, ‘So Hard’) verheiratet und hat eine acht Monate alte Tochter namens Violet. Matthew hat den zweijährigen Knox Cameron mit seiner Frau Johanna Bennett (28) und der Bassist der Kings of Leon, Jared, ist mit dem Model Martha Patterson verheiratet.

    Copyright: MTV/Cover Media 2013

    Sonntag, 08. September 2013