Caleb Followill: Bikinihöschen beim ersten Date!

  • Hollywood-Bikini-Girls! Miranda Kerr zeigt sich gern im Bikini, kein Wunder bei dem Körper.

  • Jessica Alba zeigt sich auch nach zwei Kindern, gern im blauen Bikini.

  • Der Gossip Girl-Star Blake Lively wählt grün, was bei ihrem Hautton umwerfend aussieht.

  • Und nochmal Blake, ein Körper den Ryan Reynolds jeden Tag bekommt.

  • Auch Heidi Klum rekelt sich gern mal im Bikini für den perfekten Schuss.

  • Beyonce überzeugt mit natürlicher Schönheit und einem türkisem Bikini.

  • Kim sieht auch schwanger bezaubernd in weiß aus.

  • Alessandra Ambrosio rockt Bonbon-Farben für ein Victoria Secret Shoot.

  • Ellie Goulding plantscht auch ganz gern mal im Meer herum.

  • Nicole Richie zeigt sich neben Jessica Alba in einem Bandeu Oberteil

  • Miley Cyrus präsentiert sich ganz in schwarz und sehr sehr dünn.

  • Gern verbindet Miley den Strandgang mit ein wenig Yoga.

  • Rih Rih zeigt sich in einem grünen Beach-Traum

  • Und auch einen sexy roten Einteiler rockt sie.

  • Rita Ora zeigt uns ihren heißen Körper in Unterwasserfotos

  • Lilo zeigt sich ein wenig demoliert am Strand von Rio

  • Taylor Swift rockt den klassischen Streifenbikini

  • Und zu guter Letzt natürlich unsere Spring Breaker Girls, die wir des öfteren in bunten Bikinis vor der Kamera sehen.

  • Die beliebtesten Videos auf MTV

    Kings-of-Leon-Frontmann Caleb Followill trug bei den ersten Dates mit seiner Frau ein Bikinihöschen für Männer.

    Caleb Followill (31) fiel seiner jetzigen Frau Lily Aldridge (27) durch seine merkwürdige Unterhosenwahl auf.

    Der Sänger der Kings of Leon (‘Use Somebody’) ist seit 2011 mit dem Victoria’s-Secret-Model verheiratet und erzieht mit ihr die 14 Monate alte Tochter Dixie. Am Anfang der Beziehung konnte der Musiker die Berufsschöne mit seiner Kleiderwahl überraschen: “Meine Frau fragte mich neulich, ob ich mich an die noch erinnern könnte und zeigte mir ein Bikinihöschen [für Männer]”, lachte der Star im Gespräch mit ‘ShortList’. “Bei unserer ersten Nacht zog ich meine Hose aus und sie lachte und wollte wissen, was zum Teufel ich denn da anhätte! Jetzt trage ich so etwas nicht mehr. Heute trage ich gar keine Unterwäsche.”

    Der Rocker, dessen Band noch aus seinen Brüdern Nathan (34) und Michael (26) sowie seinem Cousin Matthew (28) besteht, erinnerte sich an weitere peinliche Outfits und Frisuren: “Einiges ist schon peinlich, aber ich vermisse die langen Haare. Ich gehe wieder in die Richtung. Ich habe einen Kasten, in dem ich meine alten T-Shirts verwahre.”

    Sein Bruder Nathan fügte hinzu, dass seine alten T-Shirts so klein seien, dass sie noch nicht einmal seiner acht Monate alten Tochter Violet passen. “Ich habe eins herausgeholt, in das meine Tochter noch nicht einmal hineinpasst”, grinste der Amerikaner. Sein kleiner Bruder konnte da auch etwas beisteuern: “Meine Frau, die dünn ist, zog neulich einen Pulli von mir an und er ging ihr nur bis hier”, zeigte Caleb Followill auf seinen Bauchnabel. “Sie fragte, ob ich den wirklich mal getragen habe, aber ich hatte diesen Pulli die gesamte Tour an!”

    Gut, dass Lily Aldridge heute über die vergangenen Mode-Patzer ihres Mannes Caleb Followill lachen kann. 

    Copyright: MTV/Cover Media 2013

    Sonntag, 08. September 2013