2 Chainz: Waffen und Drogen im Tourbus

  • Rapper auf Instagram - so zelebrieren sie ihr Leben.

  • Fat Joe sitzt auf dem Flügel eines Flugzeuges...Wow?!

  • French Montana erobern Disney World. Sehr mature.

  • Camron! Dreht Euch um. Oben Ohne wäre auch interessant gewesen.

  • P. Diddy mit Style beim Styling.

  • DMX Hü-Hopp!

  • Chief Keef lässt sich seine Sneaker polieren. Chief Keef glänzt!

  • French Montana und seine Spiel-Gefährten... Rrrrraaawwpper

  • WTF? Gucci Mane ist gelangweilt?

  • Rick Ross züchtet schon seinen neuen Pelzmantel?

  • Meek Mill weiß wie es läuft. Wir hätten gern dein Haus!

  • Rick Ross, die nebelige Kühlerfigur.

  • Snoop Dog... Mama Mia! Wir wissen wohin wir hier sehen! Autos!

  • Gucci Mane und die andere Karriere.

  • Young Buck und seine Hobbies? Angeln!

  • Floyd Mayewather macht das große Geld!

  • Trinidad James. Dazu fällt uns nichts mehr ein.

  • Rick Ross? Wohin sollen wir gucken? Auf die Karren oder auf die Brüste?

  • Ace Hood mit einem klaren Statement. Er ist ganz weit oben!!

  • Die beliebtesten Videos auf MTV

    Die Vorwürfe gegen den Rapper häufen sich. Bei seiner Festnahme wurden angeblich illegale Substanzen und Waffen gefunden.

    Für 2 Chainz sieht es gerade nicht gut aus.

    Der Tourbus des Rappers (’I’m Different’) wurde im vergangenen Monat von der Polizei gestoppt, jetzt gibt es erste Berichte dazu. Die Beamten fanden laut ‘TMZ’ zwei halbautomatische Waffen und eine Schrotflinte.

    Der Bus des Musikers wurde schon im August angehalten, weil die Rücklichter nicht richtig funktionierten. Doch schnell merkten die Polizisten, dass die Gruppe um den Musiker Marihuana an Bord rauchte. Der Rapper und seine Entourage weigerten sich Berichten zufolge, den Bus durchsuchen zu lassen, was dazu führte, dass der Wagen auf einen Polizeiparkplatz geschleppt wurde. Die Behörden besorgten sich einen Durchsuchungsbefehl und nahmen danach den Künstler und zehn andere Personen, die auf ihrer Reise von ihrem Oklahoma-City-Konzert mit Lil Wayne (30, ‘Bitches Love Me’) waren, fest.

    TMZ’ behauptete, dass neben den Waffen auch verschreibungspflichtige Schmerzmittel und Marihuana-Reste an Bord gefunden wurden. Ein detaillierter Bericht soll bestätigen, dass die Polizei Marihuana-Mühlen aus Metall, die Rückstände der Droge beinhalteten, Marihuana-Pfeifen, Zigarettenpapier, Waagen und verschreibungspflichtige Medikamente fand.

    Die Untersuchungen scheinen noch nicht abgeschlossen zu sein, da bisher keine Anklagen erhoben wurden. 2 Chainz, dessen echter Name Tauheed Epps ist, hat außerdem noch kein Statement zu dem Vorfall abgegeben.

    Copyright: MTV/Cover Media 2013

    Mittwoch, 04. September 2013