Lady Gaga: Gratis-Song zu Weihnachten!

Die Pop-Diva legt ihren Fans einen unveröffentlichen Song unter den Weihnachtsbaum

Lady Gaga-Fans aufgepasst! Am 25.12. wird die Sängerin euch einen bisher unveröffentlichten Song zum Gratis-Download bereitstellen. Auf Twitter kündigte sie an:

“Ich habe mir den Kopf zerbrochen, was ich euch kleinen Monstern zu Weihnachten schenken werde! Nun hab ich es endlich! Am ersten Weihnachtsfeiertag werde ich einen bisher unveröffentlichten Song präsentieren, der live im Tour-Bus aufgenommen wurde.”

Damit will sich Gaga für die Treue und Unterstützung ihrer vielen Fans weltweit bedanken!

Okay, nachdem ein Hacker vor einigen Tagen den Twitter-Account der Pop-Diva gehackt hatte und allen Followern ein iPad2 zu Weihnachten versprochen hatte, musste Gaga ja IRGENDwas schenken… mit einem neuen Song for free dürften aber auch alle zufrieden sein!

Freitag, 23. Dezember 2011