Adam Lambert: Verhaftet!

Zoff vor einem Schwulen-Club

Wie perezhilton.com berichtet, sind “American Idol”-Star Adam Lambert und sein Freund Sauli Koskinen in Finnland im Gefängnis gelandet. Wie finnische Medien berichten, sind beide mittlerweile aber schon wieder aus der Haft entlassen.

Was war passiert? Scheinbar hatte Adam die Kontrolle über sich verloren und war in und vor einem Gay-Nachtclub in eine Schlägerei verwickelt.

Sein Freund Sauli wurde scheinbar auch gleich in Sippenhaft genommen, hat seinem Aggro-Lover aber schon wieder verziehen. In seinem Blog schrieb er:

“Publicity hin oder her, auch Prominente sind nur Menschen. Diese Liebe ist nicht einfach, wird aber ewig halten! Ich bedanke mich für diesen schönen Abend, uns geht es nach all den Ereignissen wieder gut.”

Freitag, 23. Dezember 2011