Lance Bass verlobt!

  • Michael Turchin und Lance Bass

  • 2013 MTV VMA: die Highlights

  • Katy Perry gab die erste Live-Performance von 'Roar' zum Besten.

  • Ganz schön tough! Regina Halmich? Nein, das ist Katys Boxerlook!

  • Miley Cyrus schockte mit diesem Auftritt. Plüschbären, laszive Tanzeinlagen und ein Hauch von Nichts am Körper.

  • Als Robin Thicke auf die Bühne kam, fing Miley wild an zu twerken.

  • Macklemore & Ryan Lewis performten ihren Hit "Same Love".

  • Zusammen mit Mary Lambert...

  • ...und Jennifer Hudson!

  • Nach diesem Hammer-Auftritt dürften alle Frauen einem Mann verfallen sein...

  • Bruno Mars performte vor einer krassen Kulisse.

  • Lady Gaga kam als futuristische Nonne...

  • ... tauchte mittendrin in die 80er ein...

  • ...performte mit gelben Haar...

  • ...und im Eva-Kostüm! Wow, das alles in einer Performance! Dabei gab sie auch noch ihren Hit 'Applause' zum besten.

  • Justin Timberlake sahnte gleich vier Awards ab. Unter anderem: "Video of the year".

  • Er performte ein 15-minütiges Medley...

  • ...und holte seine Boyband-Kollegen von *NSYNC auf die Bühne!

  • Drake riss die Menge richtig mit, als er seinen Song "Hold On We're Going Home" performte.

  • Kurz darauf konnte sich das Publikum kaum halten.

  • Auch Kanye West performte bei den MTV VMA...

  • ...und sorgte für Gänsehautfeeling mit seiner düsteren Performance.

  • Die beliebtesten Videos auf MTV

    'N-Sync-Sänger Lance Bass twitterte, wie glücklich er über die Verlobung mit seinem Freund Michael Turchin sei.

    Lance Bass (34) kann sein Glück, mit seinem Freund Michael Turchin verlobt zu sein, kaum fassen.

    Der Sänger der ehemaligen Boyband 'N Sync (‘Bye Bye Bye’) bestätigte gestern auf Twitter und Instagram die Gerüchte, dass er seinem Liebsten einen Antrag gemacht hätte: “Er hat Ja gesagt! Liebe diesen Mann”, twitterte Bass und postete ein Bild der Herren, die lächelnd in Richtung Kamera blicken. Der Star deutet dabei auf den Verlobungsring seines Freundes. Am Vorabend hatte Turchin die Verlobung angedeutet, er twitterte: “Glücklichster Typ der Welt”.

    Die beiden sollen seit Ende 2011 ein Paar sein. ‘Us Weekly’ will erfahren haben, dass Lance Bass den Antrag machte, nachdem er die Eltern seines Verlobten mit einer SMS um Erlaubnis gebeten hatte. Die Familien der Turteltauben sind überglücklich über die Neuigkeiten: “Sie sind so ein tolles Paar, jeder freut sich aufrichtig für sie. Ihre Freunde und Familien sind glückselig”, verriet ein Bekannter der zwei.

    Terminlich passt die Verlobung ebenfalls perfekt – sie kommt nur wenige Tage nach Bass’ Wiedervereinigung mit seinen Jungs von ’N Sync, die sich vergangenen Sonntag bei den MTV Video Music Awards die Ehre gaben. Nach ihrem Auftritt erklärte er, wie besonders dieser für ihn gewesen wäre: “Zum allerersten Mal konnte ich mit ’N Sync als geouteter Entertainer auftreten und dachte an diesen Mann”, zwitscherte Lance Bass am vergangenen Mittwoch und fügte auch dort ein Bild von sich und seinem Verlobten bei.

    Copyright: MTV/Cover Media 2013

    Montag, 02. September 2013