Niall Horan: Der erste Vater in der Band? 

    Laut seinen Bandkollegen schon. Der süße Sänger soll als erstes sess­haft werden.

    Die Jungs von One Direction vermuten, dass Niall Horan (19) als erstes Kinder und eine Frau haben wird. 

    Auch wenn es sein Kollege Zayn Malik (20, ‘Kiss You’) war, der seiner Freundin Perrie Edwards (20, ‘DNA’) einen Heiratsantrag machte, soll Niall Horan laut seiner Bandmitglieder der erste sein, der das Ehe- und Kinderrennen gewinnt. “Niall, er wird uns überraschen”, antwortete Liam Payne (20) im Interview mit dem britischen ‘Heat’-Magazin auf die Frage, wer von ihnen als erstes Kinder haben wird. “Wir können uns ihn in zehn Jahren vorstellen, wir er sagt ‘Tja, ich habe diese Frau geheiratet, ich weiß gar nicht, wie das eigentlich passiert ist’”, lachte er.

    In der vergangenen Woche feierten die Jungs in London die Premiere ihres ersten Films ‘This Is Us’, zu der sie Tausende von schreienden Fans erwarteten – einige von ihnen waren sogar aus Australien eingeflogen. 

    Dort, auf dem roten Teppich auf dem Leicester Square, zeigte sich Maliks bessere Hälfte mit einem eindeutigen Ring am Finger. Doch erst am nächsten Tag bestätigte der Sänger die Gerüchte, die um den Diamantenring seiner Freundin kursierten. “Das ist die neueste große Geste von ihm. Die Tätowierung, ein Flug um die Welt, um sie zu sehen, teure Geschenke und jetzt der Heiratsantrag vor dem Auftritt auf dem wichtigsten roten Teppich seines Lebens. So beweist Zayn, wie sehr er sie liebt”, verriet ein Insider dem ‘Heat’-Magazin. 

    In ihren passenden monochromen Outfits sahen die Jungs von One Direction cool und entspannt bei der Premiere aus. Seit der Gründung ihrer Band im Zuge der britischen Castingshow ‘The X Factor’ im Jahr 2010 haben die Stars einen weiten Weg zurückgelegt. 

    Payne gestand in einem früheren Interview, dass er, Louis Tomlinson (21) und Zayn Malik zu Beginn ihrer Karriere noch sehr unsicher waren. “Jetzt finden wir es einfacher mit den Leuten zu reden, es ist cool”, sagte der Kollege von Niall Horan.
     
    Copyright: MTV/Cover Media 2013

    Montag, 02. September 2013