"Oops" She Did It Again: Kendall Jenner zeigt ihre Nippel in Cannes UND auf Instagram

#FreeTheNippel Kendall!

Kendall Jenner liebt es einfach, ihre Brüste zu zeigen: Das bewies das Supermodel nun wieder bei einem Auftritt bei den Filmfestspielen in Cannes. In eine durchsichtige Netzstoffrobe gehüllt, schritt die 22-Jährige dort über den Roten Teppich und ließ dabei absolut keinen Raum für Phantasie.

oops

Ein Beitrag geteilt von Kendall (@kendalljenner) am


Und weil Kendall einfach eine Menge Spaß daran hat, der Welt ihre Nippel zu zeigen - wir gönnen es dir Kendall! - stellte das Model noch mal sicher, dass nicht nur Cannes in den Genuss der Kendall-Oben-Ohne-Show kommt und postete ihr "Outfit" auf Instagram: Mit "Oops", kommentierte die kleine Schwester von Kim Kardashian ihren Auftritt und machte damit klar, dass ihr prüde Nippel-Angsthasen ziemlich am nackten Busen vorbei gehen.

Zu unserem Erstaunen hat Instagram das freizügige Bildchen bisher nicht gelöscht. Heißt das, das Social Network hat plötzlich keine Angst mehr vor weiblichen Nippeln? Haben die Instagram-Sittenwächter vielleicht einfach ein langes Mittagsschläfchen eingelegt oder für die Accounts der Kardashians einfach Sonderregeln eingeführt, weil sie sonst zu viel zu tun hätten?

>>> Hier zeigt Khloé Kardashian das erste Mal ihr Baby True Thompson



Was auch immer es ist, wir würden wirklich gerne wissen, was Nippel-Pionierin Rihanna dazu zu sagen hat.