Lady Gaga baut Luxusanwesen auf Kreta

21 Juli 2012
Lady Gaga geht unter die Häusle-Bauer. Auf ihrer Lieblingsinsel Kreta soll ihr Traumhaus entstehen, das direkt am Wasser liegen wird und den Eindruck vermitteln soll, dass es schwimmen würde. Außerdem will sie eine Kirche sowie einen Tennisplatz und zwei Pools auf dem Anwesen errichten lassen.
Laut dem britischen 'Daily Star' musste Mother Monster bis jetzt schon zwölf Millionen Euro hinblättern und das soll noch nicht das Ende der Fahnenstange sein. Neugierige Fans haben allerdings das Nachsehen, denn sie werden nur vom Wasser aus einen Blick auf Lady Gagas neues Zuhause werfen können.

Neueste News

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Wir verlosen 1x2 Tickets für Rock am Ring 2018!

Musik & Events

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities