The L.A. Complex: Folge 13

Macht Euch bereit für das aufregende Staffelfinale der MTV-Serie - hier gibt's die ersten Facts!

Unglaublich! Nur noch einmal schlafen, dann heißt es Abschied nehmen. Denn die zweite Staffel der MTV Hit-Serie 'The L.A. Complex' neigt sich dem Ende. Nicht aber ohne im Staffelfinale noch einmal richtig Gas zu geben.

Mit jeder Menge Herzschmerz gehen nämlich auch einige unserer Lieblinge getrennte Wege. Roxanne muss sich von Connor trennen, da die Scienetics Church ihren Kuss nicht duldet. Beths Vater will Simon mit nach Kanada nehmen und Abby muss sich von Gray verabschieden, da dieser nach Deutschland verschwindet, um wieder bei der Air Force zu arbeiten. Währenddessen wird Kal von Darius erpresst. Er verlangt 5 Millionen Dollar, sonst wird er Kals Homosexualität öffentlich machen.

Das solltet Ihr Euch nicht entgehen lassen! Schaltet ein und erfahrt, welche Wendung die Geschichte aus der kalifornischen Metropole nehmen wird.

Das Staffelfinale von 'The L.A. Complex' gibt’s morgen, um 21:20 Uhr auf MTV!

Freitag, 23. August 2013