George Michael: Auf dem Weg der Besserung!

Seine Ärzte bestätigen Genesung nach Lungenentzündung

Es sieht wieder besser aus bei George Michael! Der 48-jährige Sänger wurde wegen einer Lungenentzündung während seiner “Symphonica Tour” in ein österreichisches Krankenhaus eingeliefert. Alle Konzerte der Tour mussten abgesagt werden.

Nach anfänglichen Bedenken um den ernsten Gesundheitszustand Michaels gaben die Ärzte nun Entwarnung. Der behandelnde Arzt teilte mit:

“Nach aktuellem Wissenstand geht es ihm gut. Wir sind optimistisch.”

Ob der Sänger Weihnachten im Kreise seiner Familie feiern kann, ist allerdings noch unklar. Noch vor einer Woche hatte sein Lebensgefährte Fadi Fawaz felsenfest davon gesprochen. Sicherlich wäre dies das schönste Geschenk für Michael.

Wir wünschen gute Besserung!

Donnerstag, 22. Dezember 2011