Harry Styles: Taylor Swift wird mir wahrscheinlich einen Song widmen!

    Der 1D-Sänger wäre nicht überrascht, wenn seine Ex das Ende ihrer Beziehung in einem Song thematisiert.

    Harry Styles (19) glaubt, dass Taylor Swift (23) ihm einen Song widmen wird.

    Der One-Direction-Frauenschwarm (‘Gotta Be You’) und die Country-Sängerin (‘22’) trennten sich Anfang des Jahres nach einer kurzen On/Off-Beziehung. Swift ist berühmt-berüchtigt dafür, dass sie über die Männer, die sie datete, Trennungs-Songs schreibt und Styles respektiere die Kreativität seiner Ex. “Es wäre heuchlerisch, wenn ich ihr sagen würde, dass sie es nicht machen dürfte, weil jeder Songs schreibt, die auf persönlichen Erfahrungen basieren”, erklärte er gegenüber dem ‘Us Weekly’-Magazin. “Ich kann nicht sagen, dass ich jemanden weniger Berühmtes gedatet hätte, um das zu vermeiden.” Wenn es um Verabredungen geht, lässt der Sänger nichts anbrennen und auch in Zukunft steht Styles der Idee offen gegenüber, weitere Promi-Damen zu daten. “Ich denke, dass du die Menschen für das magst, was sie sind, also kann ich nicht sagen, dass ich jemanden daten möchte, der nicht berühmt ist, um den ganzen Ärger zu vermeiden. Ich denke, dass Beziehungen schwer genug sind, also glaube ich, dass du alles, was von Außen kommt, komplett ignorieren musst. Wenn dir sehr viele Außenstehende deine Beziehung erklären, obwohl sie dich nicht mal kennen, ist das seltsam.”

    Der Star wisse, was er wolle, wenn es um eine Partnerin geht und meinte, dass er sich am liebsten auf eine abenteuerlustige Frau einlassen würde. “[Ich möchte jemanden daten], der ein süßes Lachen und ein schönes Lächeln hat. Jemanden, mit dem du Spaß haben kannst. Jemanden, der gerne Neues ausprobiert und gern an neue Orte reist. Nicht jemanden, der nichts tut und nur herumsitzen will”, beschrieb Harry Styles seine Traumfrau.

    Copyright: MTV/Cover Media 2013

    Freitag, 23. August 2013