Niall Horan: So muss seine Traumfrau sein!

    Wie man den 1D-Star beeindrucken kann? Hier erfahrt Ihr es.

    Niall Horan (19) hätte gerne eine Frau an seiner Seite, die musikalisch ist.

    Der Sänger der Band One Direction (‘Gotta Be You’) wurde kürzlich mit der britischen Musikerin Ellie Goulding (26, ‘I Need Your Love’) in Verbindung gebracht. Trotzdem enthüllte er jetzt Tipps, wie die Frau, die sein Herz erobern möchte, sein sollte: “Mädchen, die Instrumente spielen, sind sehr attraktiv und sehr cool, also würde mich das nicht stören”, erzählte er der britischen Zeitung ‘The Sun’.

    Der Frauenschwarm findet die Mädels der Rockband Haim aus Los Angeles, die sich aus den Geschwistern Este, Danielle und Alana Haim und dem Schlagzeuger Dash Hutton zusammensetzt, heiß. Horan gab zu, ein Fan des Styles der Ladys zu sein, aber sagte, dass seine Zukünftige auch eine völlig Unbekannte sein könne. “Haim sind sehr cool, aber mir ist es egal, ob sie berühmt sind. So lange sie nett sind”, beharrte er.

    Der irische Popstar hat keine Probleme damit, an ein Date zu kommen. Laut der britischen Zeitung ‘Daily Mirror’ traf er sich kürzlich mit Goulding, die sich im Juli vom Schauspieler Jeremy Irvine (23, ‘Große Erwartungen’) trennte. Die Promis wurden Berichten zufolge vergangene Woche in der Öffentlichkeit gesehen, während sie beim Auftritt der Kings of Leon auf dem V-Festival in Chelmsford, Essex, ihre Zuneigung füreinander zeigten.

    Horan hatte noch keine feste Freundin, seitdem er 2010 zu One Direction kam – im Mai wurde ihm allerdings eine Affäre mit Reality-Star Louise Thompson (‘Made In Chelsea’) nachgesagt. Thompson schwärmte über ihre gemeinsame Zeit und nannte sie “die beste Nacht” ihres Lebens. Horan schwieg indes über diesen angeblichen Abend und meinte diesbezüglich, dass Thompson in der Show auch über irgendwen anders gesprochen haben könnte. “Du denkst nicht immer über solche Sachen nach, wenn du jemanden triffst. Aber mein Name wurde in der Show nicht erwähnt”, kommentierte Niall Horan achselzuckend.      

    Copyright: MTV/Cover Media 2013

    Mittwoch, 21. August 2013