MTV Mobile Beats Festival 2013: Senna trifft Wankelmut

Wankelnder Jacob studierte eigentlich mutig Philosophie. Das macht seine Musik vielleicht so erfolgreich? Seht Euch hier Sennas Interview mit ihm an!

Dieser junge Musikproduzent und DJ hat alles richtig gemacht, er hat aus Gefallen an einem Song, einen Hit-Remix daraus gemacht und ihn auf Soundcloud geteilt. Dort wurde One Day" binnen kürzester Zeit ins sechsstellige geklickt!

>>> MTV Mobile Beats Festival 2013: Senna trifft Zedd

Zurecht, denn Jacob versteht es Party in unseren Ohren und auf die Tanzflächen der Welt, zu zaubern. Sein Philosophiestudium hat er genau dafür kürzlich aufs Eis gelegt und wir hatten die Ehre ihn näher kennen zu lernen. Am diesjährigen Mobile Beats Festival hat sich unsere Senna, den Held einfach Backstage unter die Lupe genommen!

>>> Senna mischte sich auch unter die Partycrowd

Mittwoch, 21. August 2013