MTV Mobile Beats Festival 2013: Senna trifft Zedd

Zedd spielt am liebsten Playstation in seiner Freizeit! Im Interview mit Senna hat er uns noch mehr verraten. Hier lang!

Der junge Mann, der in einer kleinen Stadt in Deutschland aufwuchs, arbeitet mittlerweile in Los Angeles im eigenem Studio in dem er schon Lady Gaga, Justin Bieber und andere Stars produzierte. Zwei Tage im Monat ist er zu Hause, in den Staaten und versucht dann einfach mal nichts zu tun, am liebsten mit einem Controller in der Hand – Playstation spielend.

>>> MTV Mobile Beats 2013: Senna mischt sich unter die Partycrowd

Wir hatten die Ehre ihn vor seinem Auftritt am diesjährigen Mobile Beats Festival in Köln, zu treffen. Unsere bezaubernde Senna hat mit Zedd über sein Leben geplaudert.

>>> Mittendrin beim MTV Mobile Beats Festival 2013

Viel Spaß damit!

Dienstag, 20. August 2013