Niall Horan: Heimliche Beziehung mit Ellie Goulding?

    Der 1D-Star soll mit der Sängerin angebandelt haben. Ob es jetzt ernst wird?

    Niall Horan (19) und Ellie Goulding (26) sind angeblich ein Paar. 

    Der One-Direction-Herzensbrecher (‘Best Song Ever’) und die blonde Musikerin (‘Lights’) sind sich laut ‘Daily Mirror’ näher gekommen, nachdem sich Goulding im Juli von Schauspieler Jeremy Irvine (‘Große Erwartungen’) getrennt hat. Am Wochenende besuchten die beiden das V-Festival in Chelmsford, Essex und sollen sich während des einstündigen Auftritts der Kings of Leon (‘Use Somebody’) unentwegt geküsst haben. Um nicht zu oft fotografiert zu werden, versteckten sich die Künstler meistens hinter einem Bodyguard oder hinter Freunden, die mit ihnen feierten.  

    Noch vor dem Ende der Performance sollen Niall Horan und Ellie Goulding sich dann davongestohlen haben, um im Backstage-Bereich noch etwas Zeit zu zweit verbringen zu können. 

    Für Niall Horan ist es die erste Liebesbeziehung, seit seine Karriere mit One Direction 2010 Fahrt aufnahm. Schon in der Vergangenheit hatte er eigestanden, Goulding süß zu finden, seine beruflichen Verpflichtungen machten es ihm jedoch unmöglich, eine ernsthafte Beziehung zu führen. “Ich wünschte, wir hätten Zeit für Partys und Mädchen – aber die haben wir nicht”, klagte er in einem vergangenen Interview, bevor er enthüllte: “Aber Ellie Goulding – wow! Sie sieht einfach fantastisch aus.”

    Neben der Liebe läuft auch beruflich alles rund für Niall Horan: Er und seine Kollegen promoten gerade ihre neue Band-Doku ‘This Is Us’. 

    Copyright: MTV/Cover Media 2013

    Dienstag, 20. August 2013