Zayn Malik: Beinahe von One Direction gefeuert

  • Geburtstag: 12. Januar 1993

  • Geburtsort: Bradford, England

  • Größe: 1,75m

  • Lieblingsfarbe: Blau

  • Secret: hatte als Kind zwei Katzen, Lily und Lolo

  • Sternzeichen: Steinbock

  • Was er mag: den Film "Scarface"

  • Wie muss ein Girl sein, um ihm zu gefallen: intelligent

  • Charakter/Rolle in der Band: der Geheimnisvolle

  • © Getty Images

  • Das sagt Niall über ihn: ""Er kann Menschen dazu bringen in Ohnmacht zu fallen...

  • ... einfach nur indem er sie anguckt."

  • Lieblingsbands: The Script, Justin Timberlake

  • Lieblingssong: "With You" von Chris Brown

  • X Factor-Song: "Let Me Love You"

  • Twitter: @zaynmalik

  • Geschwister: Eine ältere und zwei jüngere Schwestern

  • © Getty Images

  • Die beliebtesten Videos auf MTV

    Er kommt morgens nur schwer aus dem Bett - das hätte den 1D-Star beinahe den Job gekostet.

    Zayn Malik (20) kommt morgens nur schwer aus dem Bett und deshalb wäre er beinahe bei One Direction gefeuert worden.

    Der Sänger der Boyband (‘Little Things’), die noch aus Harry Styles (19), Liam Payne (19), Niall Horan (19) und Louis Tomlinson (21) besteht, konnte jetzt bei einer Pressekonferenz, die den Dokumentarfilm ‘This Is Us’ darüber lachen, als sein Kumpel Payne dies verriet. “In der ersten Woche, als wir alle zusammenkamen, war es ein bisschen merkwürdig, die Leute für die Proben zusammenzubekommen. Bis zu diesem Tag ist es schwierig, Zayn aus dem Bett zu bekommen.” ‘This Is Us’-Regisseur Morgan Spurlock (42 ‘Super Size Me’) fiel ihm ins Wort: “Wisst Ihr noch, als ihr ihn feuern wolltet, weil er morgens nicht auftauchte?” Daraufhin fühlte sich Zayn Malik gezwungen zu betonen, dass er mittlerweile viel professioneller sei.

    Der Brite konnte vor Kurzem seiner Mutter mit dem Geld, das er mit ‘One Direction’ verdient hat, ein Haus kaufen. Der Teenieschwarm war sehr stolz, dass er dazu in der Lage war. Im Film wird die Szene gezeigt, als Mama Malik das erste Mal ihr neues Zuhause sieht. “Es war komisch, das zu filmen, denn es war das erste Mal, dass ich mit meiner Mutter darüber gesprochen habe und sie ging durch das Haus. Es war merkwürdig, aber auch gut und es war toll, das zu machen. Ich kann in ein paar Jahren zurückschauen und ich habe tolles Filmmaterial, bei dem meine Mutter das Haus zum ersten Mal sieht”, strahlte das Teenie-Idol.

    In Deutschland wird man diese Szene am 10.Oktober betrachten können, denn dann kommt ‘This Is Us’ mit Zayn Malik, Harry Styles, Louis Tomlinson, Liam Payne und Niall Horan in die Kinos.

    Copyright: MTV/Cover Media 2013

    Dienstag, 20. August 2013