MTV Mobile Beats 2013: Dinner mit Wankelmut

Senna und Wankelmut haben's sich gemeinsam im Backstage-Bereich bei Hühnerspießen und Bratwurst gemütlich gemacht. Hier gibt's die leckeren Fotos!

Lecker Schmecker! Bei all der Feierei darf man natürlich nicht vergessen: Der Körper braucht Nahrung. Als Senna es sich beim Catering im Backstage-Bereich gemütlich machte, traf sie auf den Berliner Hype-DJ Wankelmut alias Jacob, der sich gerade auch reichlich am Buffet bedient hat, bevor es für ihn auf die Stage ging.

>>> So war der Auftakt beim MTV Mobile Beats Festival 2013

Die beiden haben sich lange über leidige Diskussion “Berlin vs. Köln” unterhalten, darüber geredet, was Wankelmut nach seinem Riesenerfiolg noch vor sich hat, wie es um sein Philosophie-Studium steht und es sich schlichtweg schmecken lassen.

>>> Festival-Style-Check: Köln hat sich schick gemacht

Klickt Euch hier durch die Fotos von Sennas Dinner mit Wankelmut. Guten Hunger!

Samstag, 17. August 2013