MTV Mobile Beats: Supergeile Location

Wooow - die Macher vom MTV Mobile Beats Festival haben sich mächtig ins Zeug gelegt. Wir haben schon mal hinter die Kulissen geschaut und die Hammer-Location ausgecheckt.

Der Countdown läuft – in 30 Minuten öffnen sich Tür und Tor des MTV Mobile Beats Festivals und wir sind live dabei!

>>> Checkt hier den Timetable

Natürlich haben wir schon vorher einen Blick hinter die Kulissen geworfen und jede Ecke der fetten Location ausgecheckt – und wir müssen sagen: Einfach Hammer! Die Macher des MTV Mobile Beats Festivals haben sich selbst übertroffen.

>>> MTV Mobile Beats: Wir sind live vor Ort!

Jeder Ecke des Kölner Tanzbrunnen ist mit vielen kleinen Details und Überraschungen ausgestattet. Neben der riesigen Hauptbühne, gibt es eine kleine Rave-Insel umgeben von einem Wassergraben und einen Beachclub mit Blick auf den Rhein und den Kölner Dom. Am Abend wird das Ganze noch mit Discokugeln und fetter Lichtanlage zu einem einzigen Erlebnis.

Doch überzeugt Euch selbst und checkt unsere Bildergalerie:

Und nicht vergessen – das ist der Hashtag Eures Vertrauens: #mmb

Samstag, 17. August 2013