Justin Timberlake bei den 2013 MTV VMA

Jetzt ist es raus! Justin performt in Brookly live on Stage und erhält den Michael Jackson Video Vanguard Award!

Schon jetzt ist das Line-up der Stars, die bei den 2013 MTV VMA in Brooklyn performen werden, gigantisch. Doch MTV wäre nicht MTV, hätten wir nicht noch ein Ass im Ärmel. Denn niemand Geringeres als Mr. Sexy-Back Justin Timberlake wird die Bühne der VMA mit einer unvergesslichen Performance zum Brennen bringen.

Doch Justin wird uns nicht nur mit einem fantastischen Auftritt beglücken, ihm wird auch eine besondere Ehre zuteil. Denn für die große Anzahl an gigantischen Musikvideos, wie dem düsteren Clip zu 'Cry Me A River', dem futuristischen 'Rock Your Body' und seinen aktuellen Clips zu 'Suit & Tie' und 'Mirrors', wird Justin Timberlake mit dem begehrten Michael Jackson Video Vanguard Award ausgezeichnet, den vor ihm Künstler wie Madonna, R.E.M., die Beastie Boys und Michael Jackson selbst erhalten haben.

Bei den MTV VMA 2013 ist Justin Timberlake übrigens für insgesamt sechs Moonmen nominiert! Neben JT werden auch Lady Gaga, Kanye West, Katy Perry und Miley Cyrus performen.

>> Miley Cyrus bereit für die MTV VMA – checkt hier den Clip!

Am 26.08.2013 bringen wir Euch die Pre-Show um 2 Uhr morgens auf den Schirm, um 3 Uhr gibt’s dann die gesamte ‘MTV VMA’-Sause zu sehen!

Freitag, 16. August 2013