Candy Ken stylt Wana um

16 Mai 2015
Falls ihr nicht wissen solltet, wer Candy Ken ist, dann wird es jetzt höchste Zeit, dass wir euch auf den neusten Stand der Dinge bringen. Wir haben es hier nämlich mit keinem gewöhnlichem neuen It-Boy am Pophimmel zu tun: Candy Ken ist die Verschmelzung und Fleischwerdung unterschiedlichster Pop-Phänomene, aktueller sowie vergangener. Er liebt Hello-Kitty-Accessoires genauso wie 100-Kilo-Hantelbanken und Muskel-Tanktops, kombiniert Versace-Goldschmuck mit Adidas Originals von Jeremy Scott. Letzterer übrigens ist so begeistert von Ken, dass er ein Foto von ihm auf seinem Instagram-Account postete. Dieses Foto wiederrum, schickte ihm Diesel-Art-Director und Lady-Gaga-Stylist Nicola Formichetti, nach einem gemeinsamen Shooting mit Candy Ken. Die Mode-Welt feiert Ken also schon als Newcomer-Model bzw. Art-Figur.
Wir berichteten daher schon vor einiger Zeit in unserem Artikel über Ken, hier könnt ihr noch mehr über ihn und seinen Background erfahren.
Fasziniert von seiner crazy Art und seiner Selbstironie, habe ich Ken schliesslich für ein persönliches Umstyling mit mir bzw. an mir angefragt. Er sagte direkt zu, wir drehten gemeinsam ein Video, in dem Ken mir auch seinen neuen Song (ja, er rappt auch), 'Basic Bitch Be Quiet' zeigt. Das Ergebnis ist, ja, Candy Ken mäßig halt. Viel Spaß beim Zuschauen.
Wir tragen im Video:
Schwarzes Outfit
Candy Ken:
Top + Shorts = Cayler & Sons
Wana
Hanfcroptop = Tally Weijl
Meshtop = Urban Outfitters
Meshhose = Ucon Acrobatics
Boots = Fjäll Räven (Vintage)
goldene Ketten = Vintage
Fellmütze = Vintage
Pinkes Outfit
Candy Ken
Schuhe = Adidas by Jeremy Scott
Hose = Fubu Sersace
Tank Top = Golds Gym
Kette = Hello Kitty
Snapback = Last Kings
Brille = Neff
Ellbogen- und Knieschoner = Hello Kitty
Ring = Versace
Socken = Hello kitty
Wana
Unicorn-Pullover = Springbreakers Merchandise
Shorts = Hello Kitty
Sneaker = Nike
Brille = Neff
Styling:
Candy Ken & Musasmusas

Neueste News

Jan begrüßt Von Wegen Lisbeth im MTV Top 100 Studio

MTV Top 100

Überraschung! Beyoncé droppt Netflix-Doku und neues Live-Album

Musik & Events

Vom Pech verfolgt? Shindy verschiebt "Drama" um mehrere Monate

Musik & Events

Max Raabe überrascht mit "MTV Unplugged"-Konzert im legendären Clärchens Ballhaus in Berlin

Musik & Events

Morgen bekommen wir endlich neue Musik von Justin Bieber zu hören

Musik & Events

MTV präsentiert MADONNA live und exklusiv: Weltpremiere des Videos "Medellín" am 24. April

Musik & Events

Justin Bieber + Billie Eilish = BFF

Stars & Celebrities

So viel verdient Ariana Grande mit einem Coachella-Auftritt

Stars & Celebrities