Justin Bieber: nackt vor Oma!

  • Selbst im Krankenhaus braucht Justin kein T-Shirt. Er zeigt lieber, was er hat.

  • Get naked! Die Stars machen sich nackig!

  • Justin Bieber ist kaum noch mit Shirt anzutreffen.

  • Was Nicki Minaj mit diesem Bild genau ausdrücken wollte, verstehen wir nicht ganz.

  • Sogar Saubermann Nick Jonas zeigt sich oben-ohne!

  • Lady Gaga komplett nackt!

  • Auch Miley lässt die Hüllen fallen - für den guten Zweck.

  • Rihanna scheint eine Allergie gegen Kleidung zu entwickeln.

  • Amanda Bynes lässt bei Twitter nichts anbrennen.

  • Die beliebtesten Videos auf MTV

    JB spielte seiner Oma einen Streich... wie Gott ihn schuf. Was Omi Bieber wohl dazu sagte?

    Justin Bieber (19) zeigte sich seiner Oma nur mit einer Gitarre bekleidet. >> Nick Jonas zeigt seinen Hammer-Body!

    Der Sänger (‘Boyfriend’) war zum vergangenen Thanksgiving-Feiertag zu Besuch bei Diane Dale in Toronto. Der Star verschlief am Feiertag die Ankunft der anderen Familienmitglieder und dachte sich laut ‘TMZ’, dass es eine gute Idee wäre, vor seinen Lieben nackt ein kleines Konzert zu geben – quasi als vom Herzen kommende Entschuldigung. Der Superstar schnappte sich eine Gitarre, die sein gutes Stück verhüllte und sang seiner amüsierten Großmutter ein Ständchen. Auch der Rest der Familie war begeistert über den nackten Auftritt. Dale forderte ihn dann aber doch auf, sich etwas anzuziehen.

    >> Lady Gaga nackt im Wald!

    Die ältere Dame ist die Mutter von Biebers Mama Pattie Malette und half ihrer Tochter bei der Erziehung ihres Sohnes. Im Juli gab Dale der kanadischen Presse ein Interview, in dem sie ihren Enkel verteidigte. Justin Bieber war in den vergangenen Monaten durch ungebührliches Verhalten wie Pinkeln in Restaurant-Putzeimern oder das Anspucken von Leuten in die Schlagzeilen geraten. “Es ist total verrückt”, wird Biebers Oma von ‘Radar Online’ zitiert: “Mir tut Justin immer leid, denn die Paparazzi sind die ganze Zeit hinter ihm her. Andere Kids machen so etwas auch, aber da sagt niemand etwas. Er ein 19-jähriger Junge. Und bevor ihn jemand kritisiert, sollte man sich fragen, was der eigene 19-jährige Junge gerade macht.”

    >> Miley Cyrus hat sich ausgezogen!

    Ihr Enkel braucht sich aber keine Sorgen zu machen, denn an diesem Wochenende bewiesen die Teen Choice Awards, dass seine Popularität bei der Jugend ungebrochen ist. Der Star wurde als bester Künstler und beste Twitter-Person ausgezeichnet. “4 Jahre hintereinander. Das ist Liebe. Danke und ich genieße die Pause. Aber ich bin immer da. Danke. Das ist für die Ewigkeit. Das ist unsere Geschichte, sind unsere Preise, unsere Alben, unsere Tour. Unser Weg. Das erst der Anfang. Das ist für die Ewigkeit. Danke und alles Liebe”, begeisterte sich Justin Bieber per Twitter über seine Fans.

    Copyright: MTV/Cover Media 2013

    Montag, 12. August 2013