Chloë Grace Moretz und Brooklyn Beckham hatten das romantischste Date ever

27 November 2017
Chloë Grace Moretz und Brooklyn Beckham sind eines der süßesten Promipaare. Nein, da fangen wir gar nicht erst an zu diskutieren. Isso! Vor etwa zwei Monaten gab es Gerüchte, dass die Schauspieler und der Fußballersohn wieder zusammen sind. Schuld daran sind verschieden Posts auf Instagram, in denen die beiden der Welt ihre Zuneigung zueinander gestehen. Offiziell haben die beiden zwar noch nicht bestätigt, dass sie wieder zusammen sind, aber sie tun auch alles dafür, um die Gerüchte weiter anzuheizen.
>>> Traurig aber wahr: Diese berühmten Traumpaare haben sich 2017 getrennt

Lily Allen & P!nk - True Love

Auch an diesem Wochenende haben Chloë und Brooklyn wieder viel Zeit miteinander verbracht. Die beiden Stars sind zusammen campen gegangen. Woher wir das wissen? Weil Chloë den Ausflug auf ihrem Instagram-Account dokumentiert hat. Es sieht so aus, als hätten die beiden in der Natur eine ganze Menge Spaß gehabt. Am Abend gab es ein gemütliches Lagerfeuer und natürlich wurden Marshmallows gegrillt. Auf so einen romantischen Campingausflug hätten auch wir echt große Lust! Gibt es etwas Schöneres, als mit seinem Liebsten unterm Sternenhimmel zu schlafen? Nee, gibt es nicht! (Auch hier: Keine Diskussion.)
Hier könnt Ihr Euch Chloës und Brooklyns Campingurlaub angucken:

Neueste News

Ellen DeGeneres erklärt uns endlich, was eigentlich Bit Coins sind

Stars & Celebrities

God's Plan: Drake verschenkt in seinem neuen Musikvideo eine Million Dollar

Musik & Events

Bifi macht jetzt einen auf sexy Instagram-Influencer und das Netz flippt total aus

Lifestyle & Stories

Drake Bell hat uns mit diesem Nacktbild schockiert

Stars & Celebrities

Was ist denn jetzt los? Ed Sheeran hat keinen Bock mehr auf Popmusik

Musik & Events

So süß haben Selena Gomez und Justin Bieber ihre Liebe am Valentinstag gefeiert

Stars & Celebrities

Kein Glück in der Liebe: Jennifer Aniston und Justin Theroux haben sich getrennt

Stars & Celebrities

MTV Movies: "Lady Bird", "The Shape of Water" und "Black Panther"

Film & TV